8PA Kofferraumausbau mit Fächern und Sub

S3-Man said:
Genau vollaktiv. Wenn mal wieder wo ein Treffen ist werde ich gerne kommen. Dann könnt ihr gerne Probehören.

Freue ich mich schon drauf. Hoffentlich erliege ich dann nicht der Versuchung mir auch mal wieder was Reinzubauen.
Ein paar Sachen habe ich ja noch rumliegen, ESX Verstärker, JL Sub und ein Zweiwegesystem Utopia von Focal.
Einzige was ich immer noch suche, ist ne vernünftige Anbindung an das Serien MMi.

Rappel said:
S3-Man said:
Genau vollaktiv. Wenn mal wieder wo ein Treffen ist werde ich gerne kommen. Dann könnt ihr gerne Probehören.

Freue ich mich schon drauf. Hoffentlich erliege ich dann nicht der Versuchung mir auch mal wieder was Reinzubauen.
Ein paar Sachen habe ich ja noch rumliegen, ESX Verstärker, JL Sub und ein Zweiwegesystem Utopia von Focal.
Einzige was ich immer noch suche, ist ne vernünftige Anbindung an das Serien MMi.

Leckere Zutaten! Aber für's Utopia braucht es noch eine feinere AMP...

Bei mir verbaut: Alpine INA-W910, Brax X1400, Focal 160 KRX2 Power, Alliante 10'

blowfly said:
Rappel said:
S3-Man said:

Leckere Zutaten! Aber für's Utopia braucht es noch eine feinere AMP...

Bei mir verbaut: Alpine INA-W910, Brax X1400, Focal 160 KRX2 Power, Alliante 10'

Mir gefallen die ESX (1x 4 Kanal, 1x 2 Kanal) eigentlich sehr gut.
Die Brax habe ich noch nie gehört aber die kostet auch, ca. das Doppelte der ESX. :boys_0136:
Der Alliante stand bei mir auch ganz oben auf der Liste, ech ein super Bass. :boys_0120:

Dann muß ich ja zweimal Probehören, oder wie? :biggrinn:

Rappel said:
So wie ich das gelesen habe hat er ein Lüftungsgitter ca. 50mm in die Verkleidung im Kofferraum eingebaut.
So kann natürlich ein Teil des Schalldrucks direkt in den Kofferraum abstrahlen und wird nicht gebremst. Könnte Klappen.
Komisch ist nur das im Dreitürer nicht so ein schlapper Bass ist, bei mir jedenfalls.
ja Rappel das mit dem Gitter ist logisch.
Hatte das schon vor als ich noch den S3 hatte, bin das dann aber nicht angegangen und habe das inzwischen vergessen gehabt...
aber das kann noch werden...

Das der 3-Türer mehr Dampf hat liegt auch an dem etwas größeren Sub, den der 3-Türer hat... :boys_0222:

Back
Top Bottom