Klappergeräusche bei Unebenheiten

CepaNico

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Guten Tag,

bin seid kurzer Zeit Besitzer eines Rs3 8P und immer noch sehr zufrieden aber seid 3-4 Tagen habe ich ein Geräusch im 1 und 2 Gang im roll betrieb wenn ich z.b. über einen abgesenkten Bordstein fahre mit lenkeinschlag. Das ist ehr ein klappern würde ich sagen hänge gleich noch ein Video an, koppelstange ist es nicht und das Geräusch ist auch nur links vorne zu hören

Moin. Hätte ich auch kurz nach Kauf bemerkt. Alles gecheckt und am Ende genauso verzweifelt bei fb gefragt. Ich tippe mal das es bei dir auch das Motorlager auf der getriebe Seite ist. Wenn der Wagen aus ist, Haube auf machen und mal bisschen versuchen vor und zurück zu schieben, wenn du dann eine Art quietschen unterem luftfilter hörst, ist es das Lager.
Klang im Innenraum auch nach koppelstange oder domlager, lose verkleidung oder dergleichen.

Krass das du das aufgenommen bekommst, bei mir wars nicht so laut. Klingt aber schon eher nach knartzen finde ich. Versuch mal meine Anleitung, das dauert nur ne Minute und auch allein kein Problem.

Back
Top Bottom