Klappenstellung BTM + Einschleifmodul

T_Shelby98

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Moin, ich habe seit ca. 14 Tagen die BTM inkl. Einschleifmodul drunter und der Unterschied ist natürlich gewaltig.. allerdings kommt das Signal der Steuerungen manchmal etwas verspätet bei den Klappen an, selten muss ich auch 2-3 mal drücken, dass sie öffnen/schließen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Klappen manchmal nicht zu 100% öffnen. Kann das sein, da die Signal Wege einfach anders sind als bei der Seriensteuerung mit ASR ?

Hört sich nicht normal an mit der Zeitverzögerung. Schon mal mit BTM das Problem erörtert?

Die haben Dir ja die Anlage inklusive der zwei Klappen-Steuerungen verkauft.

Ergo sollten die auch der erste Ansprechpartner sein, zumal Du Dich ja auch noch selbstredend noch in der Garantie befindest.

Last edited:
Hört sich nicht normal an mit der Zeitverzögerung. Schon mal mit BTM das Problem erörtert?

Die haben Dir ja die Anlage inklusive der zwei Klappen-Steuerungen verkauft.

Ergo sollten die auch der erste Ansprechpartner sein, zumal Du Dich ja auch noch selbstredend noch in der Garantie befindest.

Die Anlage habe ich natürlich von BTM. Das Einschleifmodul von ASR. Sollte ich denen vorab mal per Mail das „Problem“ schildern ? An sich stört es mich nicht gewaltig, da das an/ausschalten des Moduls funktioniert zwecks Werkstatt o.ä. und ich eigentlich dauerhaft offen fahre. Mir ist es nur aufgefallen, als ich mal rumgespielt habe, um den Unterschied zwischen offen und zu zu hören. Seit dem triggert es mich natürlich ab und an da rum zu probieren 😂

Back
Top Bottom