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Anonymous
Guest | Gast
Hi Zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich bin derzeit am überlegen, was ich nun verbauen soll, damit ich meinen RS3 ein paar cm tiefer bekomme.
Von Fahrwerksfedern hört man nur wenig gutes...sie sind zu hart, schaden den Serien Dämpfern auf Dauer, Knarzen usw.! Das KW Gewindefahrwerk (Variante 2 mit anderen Domlagern) kann man perfekt einstellen, soll harmonischer sein und Straßenschäden perfekt "schlucken". Kostet dafür aber ca. 1500 EUR mehr wie die Federn...was ja schon eine Ansage ist.
Hier im Forum haben ja doch einige die H&R Federn verbaut. Was ist Eure Meinung dazu...wie fährt er sich? Was spricht der TÜV bei der Eintragung. Was wäre Eure Empfehlung?
ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich bin derzeit am überlegen, was ich nun verbauen soll, damit ich meinen RS3 ein paar cm tiefer bekomme.
Von Fahrwerksfedern hört man nur wenig gutes...sie sind zu hart, schaden den Serien Dämpfern auf Dauer, Knarzen usw.! Das KW Gewindefahrwerk (Variante 2 mit anderen Domlagern) kann man perfekt einstellen, soll harmonischer sein und Straßenschäden perfekt "schlucken". Kostet dafür aber ca. 1500 EUR mehr wie die Federn...was ja schon eine Ansage ist.
Hier im Forum haben ja doch einige die H&R Federn verbaut. Was ist Eure Meinung dazu...wie fährt er sich? Was spricht der TÜV bei der Eintragung. Was wäre Eure Empfehlung?
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Nun nach 7 Tage testen kann ich aber nichts "schlechtes" zu den fahreigenschaften sagen. Auto fährt sich straff, aber nicht übertrieben hart (eigentlich genauso wie sich dieses Auto fahren sollte). Muss hierzu sagen, dass ich das Auto hauptsächlich im Stadtverkehr fahre und bei uns die Straßen nicht unbedingt die Besten sind
. Habe zusätzlich noch Spurplatten drauf, kein schleifen, knacken etc. Mein Fazit: Die Investition lohnt sich nicht nur optisch und für den "normalen" Gebrauch eine Top Lösung.
!



