8VA-VFL Heckdiffusor

:aaaah: ....sorry aber das sieht mir zu aufgesetzt aus!! Wenn anderer Diffusor dann aus einem Stück und Carbon!! :boys_0136:

Ganz ganz schlimm sowas... [emoji58]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte bau dir so was nicht hin, das ist Kirmestuning!!! :cry:

:88n: ...so ganz bist Du ja wohl doch nicht von ab, :boys_0136: , nur Dir muß es gefallen, für das kleine Geld kannst du doch die Erfahrung selber machen!! :boys_0222:

Rockaloop said:
Ok :aufgeben:

Dann hat bestimmt auch niemand Erfahrungen dazu :aaaah:

In diesem Forum bestimmt nicht :mocking: ; im www gibt es aber diverse rs3 die damit rumfahren.

Ich finde ein RS3 muss von der Optik her original bleiben :88n:

Man kann sich überlegen ob man vorne breitere Kotflügel anbaut, aber sonst sollte
er bis auf anderes Fahrwerk und Felgen original bleiben.

Das ist aber meine Meinung dazu :good:

BjoernRS3 said:
Ich finde ein RS3 muss von der Optik her original bleiben :88n:

Man kann sich überlegen ob man vorne breitere Kotflügel anbaut, aber sonst sollte
er bis auf anderes Fahrwerk und Felgen original bleiben.

Das ist aber meine Meinung dazu :good:

Breitere Kotflügel? :biggrinn: Das wäre so als würde ich sagen: "Eine Frau muss natürlich aussehen - allein Silikonbrüste, falsche Wimpern und Nägel sind erlaubt" :duckundweg:

LG,
Alex

Oftmals sind bei speziellen Rad/reifenkonbis breitere kotflügel von Nöten. Dann finde ich es nur konsequent wenn man den Schritt geht; ganz oder gar nicht . Nicht jeder muss auf Federn die aber bitte nicht zu hart sind und in Verbindung mit 19er OZ( 20er bitte nicht .. es muss ja noch fahrbar bleiben ) stehen.

Back
Top Bottom