8PA H&R Federn

chris01, was für ein airride hast denn drin? Kannst du mal Bilder hochladen?:)

Hallo zusammen,

nochmal zu der Frage ob die neue Ausführung der H&R Federn 29100-1 einen Dämpferüberzug haben...
Also ich habe mir jetzt Federn über ebay bestellt.Es soll wohl eine aktuelle Ausführung laut Verkäufer sein, die Federn haben aber keinen Dämpferüberzug/Dämpferschlauch drauf.
Jetzt fragt man sich ob es doch nicht die neue Ausführung ist!?! Oder gibt es wieder eine neue Ausführung ohne den Dämpferschlauch->da vielleicht die Feder angepasst wurde?
Hat jemand in der letzten Zeit neue H&R Federn gekauft und kann nochmal bestätigen das da ein Dämpferschlauch drauf ist?
Und habt ihr, die den nicht drauf haben, alle die Probleme mit Knacken und Knarzen?Von wo kommen die Geräusche VA oder HA.
Hoffe ihr könnt weiter helfen.Danke schonmal

Oder mal bei HR direkt nachfragen.
Selbst wenn einer Federn bekommen hat, ob nu mit oder ohne Gummitülle, weißt du immer noch nicht was jetzt aktuell ist??

Hallo zusammen,

genau das habe ich dann auch gemacht Stefan. H&R hat auch recht zügig zurück geschrieben.

Aussage von H&R 1 zu1 aus der Mail:

Guten Tag,

Es gibt keine neue Ausführung der Federn.Die Federn werden immer
ohne Schlauch
geliefert!

Sollte es bei Ihnen zu Geräuschen kommen,können Sie gerne auf unsere Federdämmringe zurück greifen.

Art.Nummer:
2 Stück FDR-090
2 Stück FDR-135

Diese können Sie über den Handel beziehen.

Mit freundlich Grüßen ....

Die Federn habe ich dann gestern mit einem Freund zusammen ohne Dämmringe eingebaut und bei mir machts keine Geräusche.Mal sehen wenn die Federn sich noch ein wenig gesetzt haben.
Das schöne an den Dämmringen ist, das man diese im eingebauten Zustand der Federn nachrüsten kann.
Zu finden gibt es Sie auch bei Ebay.

Schönen Abend euch noch

Back
Top Bottom