8PA Garantieverlust bei neuer AGA ??

EKK said:
@Jannik

vor allem überzeugst Du Roland mit der Haltung nie!! :biggrinn: :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben:

PS: ich glaub der list hier mit!! :biggrinn:

:biggrinn:

Harry said:
Der Punkt ist einfach der: Ich bin jung und habe eine Menge Geld in Auto gesteckt und ich kann es mir nicht leisten
die Garantie zu verlieren und soviel Geld zu opfern falls etwas größeres passiert und ich auf dem Schaden
hängen bleibe. Das ist meine einzige Sorge. Ich denke das ist auch irgendwie nachvollziehbar.
Ich gehe nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern würde eben gerne vorher wissen
was mich erwartet :biggrinn:

freu mich wirklich darauf, dich mal persönlich kennen zu lernen, Jannik, dann machen wir ein kleines Aufbauseminar in Sachen Selbstvertrauen!! :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben:

EKK said:
@Jannik

vor allem überzeugst Du Roland mit der Haltung nie!! :biggrinn: :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben:

PS: ich glaub der list hier mit!! :biggrinn:

Wir sind schon 5 Leute :10hallo2:

Ja, wahrscheinlich mache ich mir auch zu viel Gedanken. Aber lieber zu viel als zu wenig.
Und ich bin ja ein angenehmer Kunde der es alle so Recht machen will wie es nur geht.
Ich glaube auch nicht dass Sie wir da in der Hinsicht was verweigern aber mich hat das
auch einfach generell interessiert. Wenn's drauf ankommt kriege ich eh was ich will.

@ Marcel, ich bekomme schon eine neue Heckschürze, aber weil der Lack abblättert.... :aaaah: :biggrinn:

Harry said:
Ja, wahrscheinlich mache ich mir auch zu viel Gedanken. Aber lieber zu viel als zu wenig.
Und ich bin ja ein angenehmer Kunde der es alle so Recht machen will wie es nur geht.
Ich glaube auch nicht dass Sie wir da in der Hinsicht was verweigern aber mich hat das
auch einfach generell interessiert. Wenn's drauf ankommt kriege ich eh was ich will.

@ Marcel, ich bekomme schon eine neue Heckschürze, aber weil der Lack abblättert.... :aaaah: :biggrinn:

Nur gut das du noch nicht den anderen ESD drunter hattest, sonst hättest du die nie bekommen..... :aaaah: :biggrinn:

@Jannik:

Ich finde Deinen RS3 so wie er da letztens stand echt spitze. Passt alles gut zusammen. Wenn Du Dir also nicht sicher bist, dann fahre ihn doch lieber noch 1-2Jahre so wie er ist...

Gruß André

Back
Top Bottom