Jobla00

Newbie
Hat jemand schon mal eine Mikrofaserstoff/Dinamica Folie für den Innenraum bestellt? Welche passt zum originalen Farbton am besten?
Wäre froh um jeden Tipp, danke.👍

Ganz schwierig, wenn du du Sachen in in dinamica haben möchtest würde ich dir ID Carparts empfehlen alles andere ist ziemliche Zeitverschwendung…..

ID Carparts macht aktuell nichts und verweist auf seinen Shop der irgendwann wieder offen ist.
Werde jetzt mal bei RS Lederdesign anfragen, Atlas Carbon, meine ursprüngliche Idee, habe ich inzwischen live gesehen und gefällt mir als Schaltrahmen nicht.
Werde daher wohl auf Dinamica mit roten Nähten gehen.

ID Carparts macht aktuell nichts und verweist auf seinen Shop der irgendwann wieder offen ist.
Werde jetzt mal bei RS Lederdesign anfragen, Atlas Carbon, meine ursprüngliche Idee, habe ich inzwischen live gesehen und gefällt mir als Schaltrahmen nicht.
Würde mich interessieren was das dann bei RS Lederdesign kostet, möchte auch einen Schaltrahmen aber dann mit Grünen Nähten ^^

Sonntag 10:00 Uhr ist die nächste Öffnungsphase.

@OP Da muss ich Felipe recht geben, finde auch austauschen besser als folieren, das lohnt sich m.M nach nicht.

Back