8PA Felgengewicht

Hier wie versprochen die Bilder der Motec Street MCT 15 auf dem Cupra, Quick&Dirty, von heut Nachmittag, direkt nach der Montage, nachdem es hier heut früh im Odenwald noch ordentlich geschneit hat ..
;)


Zur Brembo vorne mit den 380er Movit Bremsscheiben, ist auch noch ordentlich Luft.

Die Motec Ultralight in 8,5x19 ET 43, habe ich in Ebaykleinanzeigen inseriert, bei Interesse.

Anhang anzeigen 9884Anhang anzeigen 9885Anhang anzeigen 9886

Tolle Felgen! Schöne Bilder. Danke dafür... sieht echt gut aus! :good:
Ich hab die Motec Street MCT 15 auch bereits seit einiger Zeit in meiner engeren Auswahl.

Laut ABE passen die ja auch auf den FL RS3 SB.
Ich weiß ...eigentlich der falsche Thread...sorry... aber wie sieht es denn bei einer recht dezenten Tieferlegung (Eibach Sportline) und VA 255/30 Serienbereifung aus??
Weiß jemand ob das mit rundum 8,5x19" ET43 ohne jegliche Zusatzarbeiten passt? Oft lese ich ET45 ist schon echt knapp an der Grenze.. also mit Tieferlegung.

Ich hab die Serienpirellis (VA 255/30 HA 235/35) noch im Keller und würd die eigentlich gerne erst noch plattfahren (erst ca 5-6K gefahren).
Ansonsten müssten für die VA halt neue Reifen her.

PS: Ebaylink? Hast du einen Shop?

:prost23:

Ich habe sie hier gekauft https://www.felgenbestpreis.de/felgen-shop/motec/motec-street/

Grüsse
 
Zum Eintrag in die Liste:
BE-Breyton GTS-AV 8,5x19 ET45. 11kg
 
Zurück
Oben Unten