EKK said:Hinten wirds mit 235er nicht passen!
Rennsemmel3 said:Vorne und hinten müsste es passen.... Habe hinten die Rotoren mit 11 mm Spurplatten drauf... Musste Flap und Filz bearbeiten. Habe auch ein Gewindefahrwerk verbaut und es schleift minimal hinten rechts auf der Nordschleife im Karussell.... Das ist schon eine extreme Stelle. Habe hinten auch die 225 er
Der Toni hat die Rotoren verbaut und auch, ich glaube die 11mm Platten vorne verbaut. Er hat auch die breiten Michelin in 235er drauf.... Sieht super aus, sollte wohl auch nur in Extremsituationen schleifen...
ktotheevin said:Rennsemmel3 said:Vorne und hinten müsste es passen.... Habe hinten die Rotoren mit 11 mm Spurplatten drauf... Musste Flap und Filz bearbeiten. Habe auch ein Gewindefahrwerk verbaut und es schleift minimal hinten rechts auf der Nordschleife im Karussell.... Das ist schon eine extreme Stelle. Habe hinten auch die 225 er
Der Toni hat die Rotoren verbaut und auch, ich glaube die 11mm Platten vorne verbaut. Er hat auch die breiten Michelin in 235er drauf.... Sieht super aus, sollte wohl auch nur in Extremsituationen schleifen...
Super danke für die info![]()
Rennsemmel3 said:Der Toni hat die Rotoren verbaut und auch, ich glaube die 11mm Platten vorne verbaut. Er hat auch die breiten Michelin in 235er drauf.... Sieht super aus, sollte wohl auch nur in Extremsituationen schleifen...
STARS3 said:Bisher bin ich noch nicht voll beladen unterwegs gewesen. Die 8.5 ET 38 zieht den 225er hinten sehr flach, so dass ich glaube, dass es eigentlich auch beladen passen sollte. Falls ich mal Mitfahrer finden sollte, werde ich meine Erfahrung teilen. Optisch bin ich
![]()
![]()
![]()
![]()
BEGEISTERT
im Gegensatz zu den anderen benötigst Du ja die ETklinsi said:Mach doch mal 2-3 schöne Bilder von der Seite bin auch am überlegen mir die Formulas drauf zu machen..............
klinsi said:Aja ET37 darf eigtl mit 225 hinten kein Problem sein...
diddi12121991 said:Wie siehts mit den MB Design KV1 19 aus, hat die schon jemand drauf ?
Wollte die mir in der Größe 8,5 x 19 holen, Et weiß ich nicht genau, da ich relativ tief fahren will... 235er rundum ist auch Programm![]()
diddi12121991 said:Hat sich eh schon erledift, es werden wohl die Vossen Cv3 in 9x20 et 44![]()
aXXit said:hat jemand mal bilder von 8,5Jx19 ET45 mit 235er reifen rundum? passt das auch bei tiefergelegten fahrzeugen ohne probleme?
aXXit said:hat jemand mal bilder von 8,5Jx19 ET45 mit 235er reifen rundum? passt das auch bei tiefergelegten fahrzeugen ohne probleme?
cashburner said:also 8x19 mit ET 41 und 235-er hinten fahren hier ein paar. Das geht grad noch so.
Mit 8,5 und ET 43 sind die Reifenschultern 4mm weiter außen - wird hinten bei Tieferlegung schon zu knapp und wenn Du noch nen Achsversatz hast, dann wird's wohl gar nicht gehen.
Gruß Roland
JohnDoe said:so, auch wenn sommer ist - ich schaue aktuell nach passenden 19" winterfelgen.
ich fahre aktuell 9x20 et45 rundherum mit 245/30R20 - ziemlich tief, ab und an schleifts hinten mal an den flaps (sind schon so weit wie möglich weggedremelt), aber sonst alles ok und auch eingetragen.
eigentlich hatte ich mir einen satz in 8,5x19 et32 rausgesucht, aber das ist illusorisch und wird nicht passen denke ich. daher umgeschwenkt und aktuell lachen mich welche in 8,5x19 et43 an. das sollte eigentlich hinhauen... ich muss noch mal schauen wie es sich mit der 380er ceramic verhält (ich werde die version mit gänderten töpfen machen), aber prinzipiell sollte das ja passen. ich wollte gern rundherum 235 fahren. was meint ihr, passt oder passt nicht?![]()