Alex11281
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo in die Runde,
ich habe Samstag mein SUV gewechselt. SUV ist die selbe Teilenummer wie das was vorher verbaut war.
Heute Testfahrt. Das surren ist deutlich weniger präsent, dafür ist mir aber sofort aufgefallen, das etwas nicht stimmt. Kein Druck mehr in der Kiste.
Fehlerspeicher ausgelesen, und leider auch 2 Fehler aufgetaucht.
Aufgetreten beide Fehler bei Kilometer 74713. Abgestellt habe ich das Fahrzeug bei Kilometer 74724.
War vor dem SUV Tausch nicht. Was könnte hier passiert sein ?
Kann ich da selbst etwas prüfen, oder bleibt nur die Werkstatt ?
Kabel sind alle dort wo sie hingehören. Einzig wo ich unsicher bin, am Luftfilter unten links hängt so ein geriffelter Plastikschlauch/Rohr raus, mit einer Art Sieb vorne drauf.
Hier kenne ich die ursprüngliche Position nicht. Hängt jetzt vorne rechts unterhalb des Luftfilterkastens im Motorraum.
ich habe Samstag mein SUV gewechselt. SUV ist die selbe Teilenummer wie das was vorher verbaut war.
Heute Testfahrt. Das surren ist deutlich weniger präsent, dafür ist mir aber sofort aufgefallen, das etwas nicht stimmt. Kein Druck mehr in der Kiste.
Fehlerspeicher ausgelesen, und leider auch 2 Fehler aufgetaucht.
Aufgetreten beide Fehler bei Kilometer 74713. Abgestellt habe ich das Fahrzeug bei Kilometer 74724.
War vor dem SUV Tausch nicht. Was könnte hier passiert sein ?
Kann ich da selbst etwas prüfen, oder bleibt nur die Werkstatt ?
Kabel sind alle dort wo sie hingehören. Einzig wo ich unsicher bin, am Luftfilter unten links hängt so ein geriffelter Plastikschlauch/Rohr raus, mit einer Art Sieb vorne drauf.
Hier kenne ich die ursprüngliche Position nicht. Hängt jetzt vorne rechts unterhalb des Luftfilterkastens im Motorraum.
Attachments
Last edited: