ruffel14
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Habe meinen 8Y FL Sportback am 25.03.2026 bestellt und meinen 2022er 8Y mit ca. 29k km am 28.03.2026 verkauft.
War ein reines Sommerfahrzeug. Absolut unfallfrei und nachlackierungsfrei.
Liefertermin für den Neuen laut Händler ist aktuell 08/2026. Bin mal gespannt, ob das so klappt.
Ich habe volle Hütte bestellt außer Panorama und Schalensitze. Brauche es bisschen bequemer.
Insbesondere auf Langstrecken ist die Massagefunktion einfach klasse.
Nach dem Einfahren geht er im September direkt zu HGP Turbo. Diesmal mache ich gleich Nägel mit Köpfen.
Nicht wieder in etlichen Schritten mit zig mal TÜV Gebühren für Ansaugung, Turbo Inlet, LLK und Sport AGA, Spurplatten etc.
Und vor allem kein Tuning und keine dröhnende Brülltüte mehr von BTM Turbo. Beim Verkaufen sind die ganz groß.
Wenn man jedoch im Nachgang ein Problem hat, ist der Service und die Freundlichkeit eine Katastrophe.
Unfassbar, wie die mich beim Rückbau der Sport AGA abgezockt haben. Die sehen mich nie wieder!
Kann den Laden auch guten Gewissens niemandem mehr empfehlen.
War ein reines Sommerfahrzeug. Absolut unfallfrei und nachlackierungsfrei.
Liefertermin für den Neuen laut Händler ist aktuell 08/2026. Bin mal gespannt, ob das so klappt.
Ich habe volle Hütte bestellt außer Panorama und Schalensitze. Brauche es bisschen bequemer.
Insbesondere auf Langstrecken ist die Massagefunktion einfach klasse.
Nach dem Einfahren geht er im September direkt zu HGP Turbo. Diesmal mache ich gleich Nägel mit Köpfen.
Nicht wieder in etlichen Schritten mit zig mal TÜV Gebühren für Ansaugung, Turbo Inlet, LLK und Sport AGA, Spurplatten etc.
Und vor allem kein Tuning und keine dröhnende Brülltüte mehr von BTM Turbo. Beim Verkaufen sind die ganz groß.
Wenn man jedoch im Nachgang ein Problem hat, ist der Service und die Freundlichkeit eine Katastrophe.
Unfassbar, wie die mich beim Rückbau der Sport AGA abgezockt haben. Die sehen mich nie wieder!
Kann den Laden auch guten Gewissens niemandem mehr empfehlen.
Last edited:
Habe schon eine Kommisionsnummer. Mein Auto steht erstens auf Prio und zweitens hat der Händler meine Bestellung mit einer