8PA Duplexendtopf von rs3 8v an rs3 8p machbar?

mach dir nichts draus, ich habe meinen auch nach 2 jahren noch nicht ausgefahren... immer wenn ich zeit hätte mit driftbox und ähnlichem ist zuviel Verkehr und wenn es dann frei ist, hat man ikeine Zeit :biggrinn:

Und dann noch der blöde Diffusor..... Auch dazu fehlt mir die olle Zeit..... Ich muss den auf jeden Fall noch hübsch bekommen...... Kunsstoff hab ich schon..... Jemand der das professionell macht wäre mir natürlich am liebsten damit es auch wirklich wie gekauft aussieht. Das is bisher noch der störenste punkt. Die neue batterieplatzierung und Halterung ist auch schon beim Karosseriebau und wartet auf Freizeit meinerseits

Soundfile bekomme ich wegen des Dateiformat grad nich hochgeladen.... Vorkat is raus, hauptkats sind raus, jetzt is platz für 200zeller... Der klang is grad so derbe rotzig aber nicht zu aufdringlich
Mittwoch geht's nach Feierabend zur rs-klinik zur insorikmessung, mal gucken was der olle nach mechanischer und chemischer bedi Reinigung und ansaugoptimierung so drückt.... Ich bin gespannt wie n flitzebogen.... 605nm hatte ich bisher. Demnächst gibt's noch nen anständigen llk. Grad einer bei ebay Kleinanzeige drin allerdings nur der evo1 von Wagner.... Aber besser der als der serienllk

Back
Top Bottom