Defekter Scheinwerfer

jessedakilla

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo zusammen
Jemand das gleiche Problem? Ich habe den einen Scheinwerfer auf dem Bild komplett getauscht gegen neu bei Audi, zulasten Versicherung. Nun habe ich das auch beim andern Scheinwerfer. Nur Tagfahrlicht betroffen.
LG Jesse

Attachments

• IMG_1023.jpeg
    7.7 MB · Views: 60
Ich glaub es kommt ab und zu mal vor, dass das tagfahrlicht kaputt geht . Gibt Leute die Reparieren sowas.
Aber komisch das es nur Dunkler leuchtet. Was ist wenn das Abblendlicht an ist? Da wird das tagfahrlicht ja Dunkler

Es sieht genau so es wenn Abblendlicht an ist leider.

Da schmelzen die Lichtleiter (Acryl) durch die LED Treiber. Da kann man nichts gegen tun ausser neu!. Wenn der Scheinwerfer getaucht wurde und die den alten LED Treiber rein gepackt haben, gehört der neu bevor der neue Scheinwerfer auch hops geht. Da gibt es in China Rep-Sätze aber dann muss der Scheinwerfer auf (Muss gesägt werden!) Absoluter Schwachsinn. Das muss neu.

Da schmelzen die Lichtleiter (Acryl) durch die LED Treiber. Da kann man nichts gegen tun ausser neu!. Wenn der Scheinwerfer getaucht wurde und die den alten LED Treiber rein gepackt haben, gehört der neu bevor der neue Scheinwerfer auch hops geht. Da gibt es in China Rep-Sätze aber dann muss der Scheinwerfer auf (Muss gesägt werden!) Absoluter Schwachsinn. Das muss neu.
Ich war bei der AMAG ich hoffe die haben „ausnahmsweise“ mal alles richtig gemacht😅

Doch so "günstig",die Dinger...

Matrix nochmals mehr.....

Dann doch besser Steinschlag...

Back
Top Bottom