Dash Camera TR 2.0 (original Adi)

kthch

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
TR2 von Audi habe ich seit gestern eingebaut.

Fragen:
Das Teil ist mehr oder weniger in der Mitte des Sehfeldes der Fahrers eingebaut. Ist es möglich die TR2 zu verschieben?
Gemäss Audi funktionieren nur SD Karten von Audi (Logisch!!). Was für SD Karten funktionierend in einer TR2 können empfohlen werden?

Danke für Eure Antworten und Gruss

kthch

TR2 von Audi habe ich seit gestern eingebaut.

Fragen:
Das Teil ist mehr oder weniger in der Mitte des Sehfeldes der Fahrers eingebaut. Ist es möglich die TR2 zu verschieben?
Gemäss Audi funktionieren nur SD Karten von Audi (Logisch!!). Was für SD Karten funktionierend in einer TR2 können empfohlen werden?

Danke für Eure Antworten und Gruss

kthch
Ist die Kamera auf der linken Seite neben den Spiegel eingebaut worden?

Scheint so, als sei die DC (Dash Cam) korrekt montiert, Gemäss Garage sei die DC mittels einer vorgegebenen Folie genau an der richtigen Stelle platziert.

Meine Erfahrung bis jetzt: Funktionalität und Handling super, Bildqualität schlecht. Warum bin ich auf diese Lösung gekommen?.

Habe mit Go Pro gestartet (innerhalb des Autos, an der Scheibe). Beim gleichzeitigen Laden und Filmen wird die Go Pro so warm, dass sich diese nach 10 Minuten verabschiedet. Dann Go Pro Batterie raus und nur am Ladekabel...beim Ausschalten der Zündung geht ein Teil der Filme verloren, genau der Teil, welcher noch nicht auf die SD geschrieben wurde. Dann mit Batteriepuffer als Energiequelles für die Go Pro (Batteriepuffer wird im RS geladen über USB-C).
Funktioniert aber unschön, mit dem Kabelgehänge. Dann Go Pro auf dem Dach... sehr aufwendig und wenn die Go Pro dann das Dach zerkratzt...Brauche ich nicht.
Dann Drive Deck (https://drivedeck.de) versucht. Funktioniert, aber sehr sehr exotisch mit dem "Vorteil", dass ab und zu die ganze Maschine (Halterung plus Smart) zu fliegen kommt bei einem rasanten Start.

Die DC von Audi hat alle diese Mängel nicht.

Was wir gesucht: DC, welche fest im RS3 verbaut werden kann und die gleiche Funktionalität aufweist, aber bessere Bildqualität bringt. Habt Ihr eine Lösung dazu?

Gruss und besten Dank für Eure Antworten

kthch

Back
Top Bottom