Catless daza downpipe im dnwa?

Norik

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Moin,
Ich habe lang im Internet gesucht und leider nichts dazu gefunden, weiß jemand ob eine Catless daza downpipe in den dnwa passt? Habe mir leider schon eine bestellt und zurückschicken geht nicht. 😅
Lg Norik

Normal schon.
Musst OPF mittels Modul simulieren oder per Software "off" machen dann.

Motorsoftware sollte auch darauf angepasst werden,wegen geringerem Abgasgegendruck.

Zudem deine Differenzdrucksensorik dann unten frei rumbaumelt

werde den opf dann per ngm rausprogrammieren wie mache ich das am schlausten mit den Sensoren gibt’s da irgendwie Blindstecker oder sowas?

werde den opf dann per ngm rausprogrammieren wie mache ich das am schlausten mit den Sensoren gibt’s da irgendwie Blindstecker oder sowas?
Musst hier im Forum die Suche bemühen,hatte schon länger was,über OPF-Delete gelesen.
Meiner bleibt drin.
Die BTM Aga mit Software macht genug "Geräusch-emission"....
In meinem Fall.

Hatte auch eine zeit lang eine Downpipe mit OPF delete und das war echt krank laut. Mit schubabschaltung hat’s hinten richtige Schläge raus getan.(hatte eine noch kürzere Zeit eine bearbeitete Abgasanlage das war abartig). Mit der Original Anlage war’s trotzdem noch brutal laut kein Vergleich zum normalen daza. Denke mal weils eine 3,5 Zoll Downpipe war. Hab mir auch damals einfach Reperatur Stecker gekauft und dran gemacht das kein Wasser/dreck rein kommt. Hab’s aber mittlerweile alles Serie weils echt richtig auffällig war. Überleg dir die Downpipe 2 mal weil das ist ein Haufen Arbeit

Back
Top Bottom