Canards RS3 8v

Nardo rs

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob es Canards auch in schwarz glänzendem ABS-Plastik gibt.
Im Internet habe ich bisher nur Varianten aus Carbon gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe! 🙌

Hallo,

ich hatte schon viel dazu im Internet gesucht und dann auch immerzu die Carbon Canards von diversen Herstellern gefunden. Bei Einigen, die die Canards in schwarz verbaut haben, haben diese die ursprünglichen Carbon Canards in schwarz lackieren lassen.
Aber bevor du das Ganze angehen solltest, nur als Info am Rande, die Carbon Canards werden teilweise auch mit Materialgutachten ausgfeliefert, allerdings werden diese nur an die Front geklebt. Mein schon sehr kulanter Prüfer hätte mir das aber auch nicht abgenommen, weil bei hohen Geschwindigkeiten da schon wie Druck drauf trifft, es sei denn ich hätte sie mit der Stoßstange verschraubt.
Das nur als Info!

Hallo

Danke dir für die ausführliche Info! Ich werde mich mal nach ein paar Alternativen umschauen, ansonsten lasse ich sie wohl ganz weg. Wäre echt schade, das schöne Carbon einfach schwarz zu überlackieren.
Bei uns in der Schweiz sind die Vorschriften ja besonders streng, und ich denke, mit geklebten Teilen würde ich das sowieso nicht eingetragen bekommen.

Back
Top Bottom