Bipolar Grail Abgasanlage 8Y

Ja ich habe sie seit etwa 2 Wochen in meiner Limo verbaut !!

Ja ich habe sie seit etwa 2 Wochen in meiner Limo verbaut !!
Gibt es die Möglichkeit eine Videoaufnahme zu machen ? Ist der unterschied enorm festzustellen und ist’s sein Geld wert ?

Kaltstart mit offener Klappe:

Klappe offen und zu, Motor warm:

Vielen Dank fürs hilfreiche Video, dann werde ich mir die AGA mal ebenfalls die Tage im Internet bestellen :))

Bitte gerne :jc_doubleup:

Ich gehe davon aus, das es die gleiche Anlage ist !?

Das steht bei Grail:

Liebe Bipolar-Exhaust Freunde,​

Wir möchten euch eine wichtige Mitteilung machen: Seit dem Sommer 2022 gehören unsere Produkte zu 100% zur Grail Automotive GmbH. Von Anfang an wurden und werden unsere Produkte von Grail produziert, und der Name "Bipolar" wird nach und nach in den Ruhestand versetzt.
Wir weisen euch darauf hin, dass unsere Produkte weiterhin die gewohnte, gleichbleibende Qualität bieten. Eure Zufriedenheit steht nach wie vor an erster Stelle

und das bei Bipolar:
Klappenabgasanlagen von BIPOLAR Exhaust (made by Grail) sind nicht einfach nur Abgasanlagen; sie sind pure Performance. Jeder Klappenauspuff von Bipolar Exhaust wird mit Sorgfalt von Hand gefertigt und bis zur Perfektion poliert, um ein unverwechselbares Finish zu gewährleisten. Und das Ergebnis? Ein witterungsbeständiges Meisterstück, das dir über Jahre hinweg Freude bereiten wird.
… auf der HP :boys_0137:

Ich gehe davon aus, das es die gleiche Anlage ist !?

Das steht bei Grail:

Liebe Bipolar-Exhaust Freunde,​

Wir möchten euch eine wichtige Mitteilung machen: Seit dem Sommer 2022 gehören unsere Produkte zu 100% zur Grail Automotive GmbH. Von Anfang an wurden und werden unsere Produkte von Grail produziert, und der Name "Bipolar" wird nach und nach in den Ruhestand versetzt.
Wir weisen euch darauf hin, dass unsere Produkte weiterhin die gewohnte, gleichbleibende Qualität bieten. Eure Zufriedenheit steht nach wie vor an erster Stelle

und das bei Bipolar:
Klappenabgasanlagen von BIPOLAR Exhaust (made by Grail) sind nicht einfach nur Abgasanlagen; sie sind pure Performance. Jeder Klappenauspuff von Bipolar Exhaust wird mit Sorgfalt von Hand gefertigt und bis zur Perfektion poliert, um ein unverwechselbares Finish zu gewährleisten. Und das Ergebnis? Ein witterungsbeständiges Meisterstück, das dir über Jahre hinweg Freude bereiten wird.
… auf der HP :boys_0137:
Ok gut zu wissen!
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob die Soundfiles von der Grail bzw. BiPolar sind oder von der Stoll. ;)

Denke aber, wenn ich das so lese und es ja auch der Grail Thread ist, dass es die Grail sein wird?

Ja es ist eine GRAIL AGA :jc_doubleup:

Ich fahre mit TÜV konformen Variante!!

Back
Top Bottom