8PA Bilder Kofferraum für HiFi Anlage?

retlaps

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi, ich muss leider noch auf meinen RS3 warten, da ich aber schon mal meine HiFi-Komonenten auswählen wollte, bräuchte ich Bilder vom Kofferraum. Am besten mit hochgeklapptem Zwischenboden.

Hoffe es hat jemand ein Paar zur Hand.

Gruß

Edit: die hier (car-hifi-multimedia/kofferraumausbau-mit-fachern-und-sub-t431.html) hab ich schon gesehen, kann aber mangels Qualität nicht wirklich viel erkennen

Re: Bilder Kofferraum

retlaps said:
Hi, ich muss leider noch auf meinen RS3 warten, da ich aber schon mal meine HiFi-Komonenten auswählen wollte, bräuchte ich Bilder vom Kofferraum. Am besten mit hochgeklapptem Zwischenboden.

Hoffe es hat jemand ein Paar zur Hand.

Gruß

Edit: die hier (car-hifi-multimedia/kofferraumausbau-mit-fachern-und-sub-t431.html) hab ich schon gesehen, kann aber mangels Qualität nicht wirklich viel erkennen

Hi, wenn Du ein paar nette Fotos und Anleitungen suchst kommst Du auch gut über dieses Forum weiter...

ich habe meinen gerade in die Garage gestellt...

http://www.a3quattro.de/index.php?page= ... readID=313

hier siehst Du sehr gut die Platzverhältnisse.... (Der A3 3.2 hat genauso wie der RS3 die Batterie im Kofferraumboden...

Marcel R hat glaube ich damals seinen auch mit einer entsprechenden Anlage versehen...
schau doch einmal unter "meine Fahrzeuge nach"

S3-Man hat zwar einen S3, aber er hat auch sicherlich einige Bilder und einen größeren HiFi Umbau....

Habe es mal hierher verschoben und etwas den Titel etwas abgeändert. :boygeige:

Back
Top Bottom