A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage meine Freundin fährt einen neuen Audi A3, und hat auch das Audi musik interface aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig wie wir wollen,..
Ihr mp3 Player der per USB angeschlossen wird spielt nur bedingt lieder ab jegliche Ordner wo lieder drin sind lassen sich nicht öffnen btw. sagt er dann immer Gerät wird nicht unterstützt,... dann hab ich es mal mit meinem Iphone und meinem ipod probiert und keines dieser beiden hat Funktioniert da steht immer und immer wieder Gerät wird nicht unterstützt,.. hat jemand ne Idee woran das liegen kann ??
lieben dank
Ich hab mal eine Frage meine Freundin fährt einen neuen Audi A3, und hat auch das Audi musik interface aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig wie wir wollen,..
Ihr mp3 Player der per USB angeschlossen wird spielt nur bedingt lieder ab jegliche Ordner wo lieder drin sind lassen sich nicht öffnen btw. sagt er dann immer Gerät wird nicht unterstützt,... dann hab ich es mal mit meinem Iphone und meinem ipod probiert und keines dieser beiden hat Funktioniert da steht immer und immer wieder Gerät wird nicht unterstützt,.. hat jemand ne Idee woran das liegen kann ??
lieben dank

das kommt dabei raus wenn man sich auf den-) verlässt und der sagt das würde passen
das iphone über den aux in anschliessen gibt anscheinend ne miese klangqualität. deswegen bin ich dabei mir ein günstiges ipod gen3 bei ebay zu ersteigern. hätte ich mich vor dem kauf informiert würde ich wissen dass das iphone über den ipod anschluss nicht kompatibel ist denn auf der audi homepage steht es auch.

für fast jedes ipod einen anderen kabel. welches kabel ist ab welchem baujahr dabei ? für das ipod nano gen 6 gibt es keine infos. no way out !

. Außerdem werden nicht alle Festplatten erkannt - liegt an der Geometrie dieser Platten. Beispiel: die schnuckelige 1.8" Samsung bringst mit dem AMI nicht zum Laufen - dabei würde sie so gut in das kleine Fach passen ...