chakuza3000
Teenie
- Joined
- Jul 14, 2021
- Messages
- 200
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo, habe bei einem Autohändler den Rs3 geholt , die Simkarte ist bereits noch gesteckt gewesen im Auto, kann aber keine Verbindung aufbauen....
Keine Verbindung zu Audi Connect möglich, eventuell steckt keine Simkarte wird mir angezeigt....
Kann es sein das das die Simkarte einfach nicht mehr aktiv ist? Da steckt eine Telekom Karte drin. (die war wie gesagt beim Kauf schon drin)
Sporadisch kommt auch die Meldung das ich meine Simkarte prüfen soll und das Telefon Menü geht auf.
Wenn ich auf Audi Connect gehe kommt auch sporadisch die Meldung das noch keine Verbindung eingerichtet ist....
liegt das einfach daran das die Simkarte nicht mehr aktiv ist oder müsste die noch weiterhin nutzbar sein? mfg
Keine Verbindung zu Audi Connect möglich, eventuell steckt keine Simkarte wird mir angezeigt....
Kann es sein das das die Simkarte einfach nicht mehr aktiv ist? Da steckt eine Telekom Karte drin. (die war wie gesagt beim Kauf schon drin)
Sporadisch kommt auch die Meldung das ich meine Simkarte prüfen soll und das Telefon Menü geht auf.
Wenn ich auf Audi Connect gehe kommt auch sporadisch die Meldung das noch keine Verbindung eingerichtet ist....
liegt das einfach daran das die Simkarte nicht mehr aktiv ist oder müsste die noch weiterhin nutzbar sein? mfg