Wall E
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Die Situation ist sehr nervig. Habe selber im Dezember bestellt. Trotzdem möchte ich die Felgen haben.Hier noch der Rest von der Email der Fairness halber:
vielen Dank für deine Nachricht – und ja, wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen. Zwei Monate über dem ursprünglichen Termin sind definitiv nicht das, was wir anstreben.
Die Verzögerung hat mehrere Gründe:
Zum einen ist die Produktion aktuell deutlich aufwendiger als geplant, vor allem wegen der neuen TÜV-Regularien, die strengere Prüfungen in Bezug auf Bremsfreigängigkeit, Traglasten und Fahrzeugabstimmung erfordern. Diese Verfahren kosten deutlich mehr Zeit.
Zusätzlich spüren wir weiterhin die Auswirkungen der globalen Lieferengpässe und politischen Konflikte, die Materialverfügbarkeit und Logistik beeinträchtigen.
Josh du hast ja denke ich die selben Felgenmasse wie ich ? 9x19 et44 und die FC felgen vorne. Weiss halt nicht ob die farbunterschiede noch Unterschiede eventuell machen bei den Terminen. Denke aber weniger
Meine letzte Info war ja ende märz Mitte mai^^
Man wartet immer auf tag x und dann wird einem erst durch nachhaken gesagt das es noch viel später wird...super
Auf Nachfrage konnte mir zwar eine Lieferung im Juli nicht garantiert werden.
Mir wurde aber entweder eine Keramikversiegelung oder bessere Nabendeckel angeboten.
Immerhin gibt es jetzt schickere Deckel, wenn ich dann die Winterreifen aufziehen 😬