Wo kauft Ihr Öl

RocketMan

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Möchte Motul im 20 Liter Gebinde kaufen (online). Wo kauft Ihr Euer Öl? Danke.

Ich nur noch bei Oeldepot24 oder auch bei Rowe direkt im Shop.
Kannst aber auch hier im Händler Bereich zB bei Volker u.a. bestimmte Sorten günstig beziehen.

+1 für Oeldepot24

Die letzten 2 mal habe ich mein Öl über Volker hier im Händlerbereich bezogen!

Ich habe mein Öl für den letzten Wechsel ebenfalls bei Volker (BHV) gekauft. Gute Preise und sehr schneller Versand, werde es in Zukunft wieder so machen.

Auch im Ravenol Shop. Bei deren Aktionen lohnt es sich dann.

Kann auch den BHV Shop vom Volker empfehlen, faire Preise und schneller Versand....

Ich war die letzten beiden Jahren auch beim Volker für das Ravenol VST. Schnell, freundlich und stabile Preise :good:

Mache meinen Ölservice nur bei Audi :88n:

Motor cleaner... Finger weg von solchem Zeug!

Erklärung?

Weil völlig unnötig und keiner weis, was das Zeug mit Dichtungen ect. im Motor anstellt.

Dichtungen, ja guter Punkt, danke!

Weil völlig unnötig und keiner weis, was das Zeug mit Dichtungen ect. im Motor anstellt.
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich vertraue jedenfalls den Aussagen des Herstellers, und hatte noch nie Probleme damit :boys_0120:

Ich kaufe mein Öl immer beim Sascha (yugo24) hier aus dem Forum. Ihn findest du auch im Händlerbereich ;)

Volker (BHV Handel) ist hier ein toller Ansprechpartner. Ich habe schon sehr oft dort gekauft. Gute Preise, super schneller Versand, super verpackt, Kauf auf Rechnung, top Produkte und Beratung. Zudem gibt es immer noch den ein oder anderen Giv away. Ich finde Ihn einfach top. Immer gerne wieder

Back
Top Bottom