8PA Wie seitliche Abdeckung entfernen? (Recaro-Sitz)

TomBK

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi all!

Einer meiner beiden Recaro Sportster CS - Sitze quitscht bzw. knarzt.

Ich konnte das Geräusch eingrenzen und es scheint unter einer seitlichen Abdeckung zu sein.

Alle Versuche diese Abdeckung (vorsichtig) zu entfernen schlugen fehl.

Weiß zufällig jemand, wie man diese Abdeckung ohne sie zu beschädigen entfernt? (vgl. Bild).

tombk_rs3_recaro_abdeckung.gif

Danke!

:boys_0325:

Hi Tom,

durchforste doch mal bitte die Reparaturanleitungen im Download, vmtl. bei Karosserie: Klick

Sers Hartmut!

Klasse Tipp, aber leider sind dort diese von mir gesuchten Elemente nicht beschrieben :cry:

:boys_0325:

So habe da was gefunden......

Du bist ein Gott....

Ist das in den PDFs im Download auch drin?
Sonst würde ich es ins Download einstellen

SwissRS3 said:
Du bist ein Gott....
... zweifellos - trotzdem hat TomBK keinen Audisitz, sondern einen Recaro Sportster CS :aufgeben:

Ist im Download bereich enthalten ....Karosserie-Montage Innen --- 72 Sitz-Gestell -----Sitze vorn Schalensitz----Lehnenabdeckungen aus- und einbauen

SwissRS3 said:
Du bist ein Gott....

Ist das in den PDFs im Download auch drin?
Sonst würde ich es ins Download einstellen

Schmidy said:
So wie ich weiß ist Recaro Erstausrüster von Audi.....Daher müssten die Baugleich sein...
Stimmt, Recaro ist der Hersteller des Audi Schalensitzes. Baugleich mit dem Sportster CS ist er aber nicht - er sieht ihm höchstens ähnlich. Ob beim Sportster diese Abdeckung auch von 4 innen positionierten Klammern gehalten werden - who knows?
Sollte sich aber durch vorsichtiges Versuchen mit dem Abdrückhebel herausfinden lassen..

Back
Top Bottom