8PA Whiteline Anti Lift Kit

samsara

Top User
RS3/8PA
Ja
Hallo Freunde,

hat das ALK schon jemand vom TÜV eingetragen bekommen bzw. lassen? Ich muss meins noch eintragen lassen und eine Kopie vom Fahrzeuschein würde mir das bzw. dem TÜV Mann erleichtern.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
Samsara

Hi Samsara
Ich habe das ALK zwar noch nicht eintragen lassen, wird bei uns in der CH wohl auch frühestens nach 5 Jahren der Fall sein. Weshalb musst Du es denn überhaupt jetzt schon eintragen, ist das bei Euch schon nach 3 Jahren der Fall?
Beste Grüsse, Arcade

Hallo Arcade,

wir müssen in Deutschland nach 3 Jahren zum ersten mal zum TÜV. Die goldenen Lagerböcke fallen da leider auf. Das TÜV Gutachten vom Anti Lift Kit ist von 2010 als es noch keinen RS3 gab, daher hat das letzte mal der TÜV Mann das ALK nicht eintragen wollen. Wie wir ja wissen hat aber der S3 und der RS3 das gleiche Fahrwerk. Insofern wird ein guter TÜVer das auch eintragen.

Schöne Grüße
samsara

Entspricht ja quasi dem hier... Anti-Lift-Kit Lagerbock - hintere Befestigung des Querlenkers - Superpro. Davon gibt es eine "normale" Variante und eine "nur für Track & Race". Ist es so, wie mit der Drehmomentstütze, sprich 70 Shore ok für Alltag aber 80 Shore zu hart, zu starke Vibrationen? Wäre es hier das gleiche, sprich, die "normale" Variante wäre ausreichend?

Die schreiben was von TÜV. gibt es dafür ein CHer DTC-Gutachten zum eintragen?

super pro habe ich drinnen....
abgenommen und eingetragen vom TÜV.....

evtl ruf mal bei der Deutschlanfvertretung in Fürth an.
die sind super nett....
hoffe die können Dir weiter helfen....

Back
Top Bottom