Vcp us Standlicht codieren BJ 2011

Lowlove

Active User
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Hallo, vllt kann mir ja jemand helfen wo sich dabei bissle besser auskennt wie ich !
Ich würde gerne an meinem rs bj 2011 dass us Standlicht codieren und finde es einfach nicht bei vcp und habe gelesen dass es nicht geht. Aber es fahren immer
Welche Audis mit dem tfl + Standlicht rum also geht es doch kann mir jemand vllt
Sagen wo ich es finde zum codieren ?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich versteh dein Problem nicht. TFL und Standlicht ist doch beim 8P das selbe. Nur das bei Standlicht das TFL abgedimmt wird! :boys_0136:
Oder du mußt auf die US Scheinwerfer umrüsten,dann kannst diese häßlichen orangen Begrenzungslichter mitleuchten lassen :aaaah:

Aehrisch said:
Also ich versteh dein Problem nicht. TFL und Standlicht ist doch beim 8P das selbe. Nur das bei Standlicht das TFL abgedimmt wird! :boys_0136:
Oder du mußt auf die US Scheinwerfer umrüsten,dann kannst diese häßlichen orangen Begrenzungslichter mitleuchten lassen :aaaah:

Hab ich ja schon Hab meine Scheinwerfer umbauen lassen auf us und die Blinker auf die Seite verlegt:) wenn ich nur noch dass us Standlicht codieren könnte würde es auch mitleuchten. Und per vcp und vcds find ich einfach nicht die leuchten codieren zu können-.-

Back
Top Bottom