VCDS-Mobile, HEX-NET Diagnosesystem

Nicht lieferbar Remy, was meinst du genau, hast du das Diagnosesysteme oder nur Infos erhalten?

VG Marco :10hallo2:

Edit: Im Forum steht noch ein Hinweis zur Preisgestaltung...

Es wird davon 2 Varianten geben, eine die auf 10 Fahrgestellnummern beschränkt ist (499 EUR inkl. 19% MwSt., d.h. 419.33 EUR exkl. MwSt.) und eine ohne Fahrgestellnummerlimit (Werkstatt-Variante, 699 EUR inkl. 19% MwSt., d.h. 587.39 EUR exkl. MwSt.).

ne ich hab es nicht, steht mitte Oktober lieferbar.

Ich habe seit einiger Zeit den Dongle von obdeleven im Einsatz.
Ist für den Einsatz mit Smartphone oder Tablet gedacht (derzeit wohl nur Android).
Kostet gut 60€ (Applizenz und Dongle).

Bisher habe ich allerdings nur das Serviceintervall und zwei Kleinigkeiten gesetzt. Alles andere hatte ich schon vorher mit VCDS gemacht - wegen Linux und inzwischen kein Windows mehr, bin ich da leider etwas gehandicapt.

Funktioniert aber tadellos. Ist vielleicht eine preiswerte Alternative?

Mittlerweile dann im Shop bei dieselschrauber.de bestellbar. So wie ich das gelesen habe, ist VCDS-Mobile Version mit WIFI-Datenübertragung nur in englischer Sprache.

Gruß Marco :10hallo2:

Endlich... ab heute dann auch online. Hab mich aber gegen die mobile Version entschieden, diese gibt es ja vorerst nur in der englischen Sprache. Ist das HEX-V2 in unlimitierter Version geworden...

:10hallo2:

Ich habe den VCDS Wifi Dongle .... funktioniert einwandfrei. Nur via Tablet ist das exht mühsam. Die App ist nicht gerade state of art.

MarcoRS3 said:
Endlich... ab heute dann auch online. Hab mich aber gegen die mobile Version entschieden, diese gibt es ja vorerst nur in der englischen Sprache. Ist das HEX-V2 in unlimitierter Version geworden...

Viel Spass beim codieren Digger, aber schön aufpassen dabei! :dh:

Hehe... aller Anfang ist schwer aber
werde es schon (hin-) richten, Digger. :boys_0325:

Back
Top Bottom