A
Anonymous
Guest | Gast
Hey Leute. Hab mir gerade diese Originalen Neuen US Bi-Xenon SW mit LED und Kurvenlicht gekauft!!!
Jetzt meine frage. Ich habe kein Kurvenlicht. Kann ich es nachrüsten oder soll ich es einfach weglassen und nicht anschließen!? (Kufatec hat keinen Umrüstsatz)
Wäre das nachrüsten ein problem oder nicht!?
Hat jemand schon umgerüstet und weis wer ob das Orange nur ein reflektor ist oder auch beleuchtet ist!?
Welche Codierung werde ich brauchen oder passt die originale wenn ich das KL weg lasse.
So zu denn Heckleuchten. Sie sind einfach geil. Also der weiße Blinker streifen entfällt und ist "ROT"...
Leider entfällt angeblich die NSL. Wie soll ich das denn Codieren!?
Die Heckklappen Leuchten sind auf der Welt alle gleich.
Jetzt meine frage. Ich habe kein Kurvenlicht. Kann ich es nachrüsten oder soll ich es einfach weglassen und nicht anschließen!? (Kufatec hat keinen Umrüstsatz)
Wäre das nachrüsten ein problem oder nicht!?
Hat jemand schon umgerüstet und weis wer ob das Orange nur ein reflektor ist oder auch beleuchtet ist!?
Welche Codierung werde ich brauchen oder passt die originale wenn ich das KL weg lasse.
So zu denn Heckleuchten. Sie sind einfach geil. Also der weiße Blinker streifen entfällt und ist "ROT"...
Leider entfällt angeblich die NSL. Wie soll ich das denn Codieren!?
Die Heckklappen Leuchten sind auf der Welt alle gleich.