doublet
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
Grüßt euch.
Ich hab vor mir ein paar Anbauteile von Maxton zu kaufen.
Jedoch bin ich nach ein paar Telefonaten etwas irritiert.
Sind Spoilerlippe, Seitenschweller mit ABE inkombination mit bereits eingetragener Tieferlegung abzunehmen?
Nach einem Anruf beim TÜV sagte der mir "Wie soll ich das prüfen? Brauchst du nicht! Die ABE ist ausreichend!"
Maxton sagte mir am Telefon sofort das die ABE ungültig wird und das abgenommen wird.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Geht um diese Teile:
maxtondesign.de
maxtondesign.de
maxtondesign.de
Habe noch nichts gekauft daher kann ich auch nicht sehen was in der ABE steht.
Ich hab vor mir ein paar Anbauteile von Maxton zu kaufen.
Jedoch bin ich nach ein paar Telefonaten etwas irritiert.
Sind Spoilerlippe, Seitenschweller mit ABE inkombination mit bereits eingetragener Tieferlegung abzunehmen?
Nach einem Anruf beim TÜV sagte der mir "Wie soll ich das prüfen? Brauchst du nicht! Die ABE ist ausreichend!"
Maxton sagte mir am Telefon sofort das die ABE ungültig wird und das abgenommen wird.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Geht um diese Teile:

Seitenschweller Ansatz Cup Leisten für Audi RS3 8V FL Limousine schwa, 199,00 €
Erhöhe die Optik deines Audi RS3 8V FL Limousine mit den schwarzen Hochglanz Seitenschweller Ansatz Cup Leisten von Maxton Design. Diese sind speziell für d

Seitenschweller Ansatz Cup Leisten für Audi RS3 8V FL Limousine schwa, 199,00 €
Erhöhe die Optik deines Audi RS3 8V FL Limousine mit den schwarzen Hochglanz Seitenschweller Ansatz Cup Leisten von Maxton Design. Diese sind speziell für d

Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für Audi RS3 8V FL Limousine schwar, 199,00 €
Verleihe Deinem Audi RS3 8V FL Limousine mit der Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 von Maxton Design einen sportlichen Look. Dieser hochglänzende schwarze F
Habe noch nichts gekauft daher kann ich auch nicht sehen was in der ABE steht.