Themenwelt Ambientebeleuchtung

5Zylinder

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo,

ich würde mir gerne ein Hintergrundbild aus der Themenwelt gönnen. Jedoch ist dabei auch eine entsprechende Beleuchtung dabei. Ich will nur das Bild, aber ohne die voreingestellte Beleuchtung. Mir wurde von einem Bekannten gesagt, dass ich die Beleuchtung danach zwar händisch einstellen kann wie ich möchte, bei der nächsten Fahrt die Beleuchtung jedoch wieder auf die Themenbeleuchtung springt und wieder händisch geändert werden müsste. Das wäre für mich ein No-Go.

Hat da jemand Erfahrung und kann berichten wie sich das verhält?

Danke schon mal!

Hab ein Hintergrundbild aus der Themenwelt und die Beleuchtung stellt sich bei der nächsten Fahrt ab und zu wieder um. Komischerweise nicht immer - nervt mich auch :D
Ungefähr bei jeder 5ten Fahrt wird wieder die Beleuchtung aus dem gewählten Theme übernommen und ich muss wieder manuell umstellen...

Kann ich bestätigen, die Beleuchtung ist dann jedesmal wieder futsch.
Habe ein blaues Bild mit grüner Ambientebeleuchtung, das ärgert mich.

Das haben die nicht zuende gedacht.

Ich werde auf jeden Fall hierfür kein Geld mehr an Audi überweisen.

Danke für die Rückmeldung, das ist wirklich ärgerlich. So bin ich auch nicht bereit dafür zu bezahlen. Da ärgere ich mich im Anschluss nur, auch wenn es bei jedem fünften Mal ist.

Bei mir ist alles auf kyalamigrün abgestimmt, da passt für mich dann ein blau / rotes Ambientelicht nicht, obwohl ich das Bild gerne hätte...

Ein kleines Feedback, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen mir ein Theme zu kaufen. Ich habe die Ambientebeleuchtung gleich geändert und fahre jetzt seit über einer Woche damit durch die Gegend. Bisher hat sich die Beleuchtung nicht verstellt. Ich hoffe es bleibt so. Ggf. haben sie es gepatcht.

Back
Top Bottom