Teile Nr/Kosten - Klavierlack Schalttafel um Schalthebel herum

Qbert

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Liebe Community,

Ich möchte die Schalttafel um meinen neuen RS3 herum doch gerne mit Dinamica überziehen lassen, weil mir die Fingerabdrücke auf dem Klavierlack doch schon sehr auf sie Nerven gehen. Dabei möchte ich aber vorsorgen, falls sie beim Ausbau wider Erwarten kaputt geht.

Hat jemand die Teile-Nr von der Abdeckung und kann mir sogar die Kosten von Audi nennen? Online habe ich leider nur die Spange drum herum bzw. die Abdeckung vom
Vorfacelift gefunden.

Schau einfach mal bei https://www.idcarparts.com da bekommst alles überzogen.
Danke für den Tipp, ich kenne die Seite. Das Gehampel regelmäßig auf Instagram zu schauen um mitzubekommen, wann der Shop mal ein paar Minuten geöffnet hat, will ich wenn möglich aber vermeiden. Noch dazu 14-40 Tage Lieferzeit.

Liebe Community,

Ich möchte die Schalttafel um meinen neuen RS3 herum doch gerne mit Dinamica überziehen lassen, weil mir die Fingerabdrücke auf dem Klavierlack doch schon sehr auf sie Nerven gehen. Dabei möchte ich aber vorsorgen, falls sie beim Ausbau wider Erwarten kaputt geht.

Hat jemand die Teile-Nr von der Abdeckung und kann mir sogar die Kosten von Audi nennen? Online habe ich leider nur die Spange drum herum bzw. die Abdeckung vom
Vorfacelift gefunden.
Wenn es dir nur um die Fingerabdrücke geht kann ich dir die Folie sehr empfehlen. Kostet nicht viel und erfüllt seinen Zweck: https://grizzprotector.com/products...folie-fuer-audi-a3-8y-facelift-2024-2025-matt

Hast du die schon drauf? Matt oder Glanz
Habe tatsächlich beide - aktuell ist Glanz seit einem Jahr drauf. Matt ist noch in der Original Verpackung.

Ah ok nur Schaltrahmen oder auch der rest ? Wie ist es mit Staub zieht die in Glanz den nicht an ?

Ah ok nur Schaltrahmen oder auch der rest ? Wie ist es mit Staub zieht die in Glanz den nicht an ?
Für den Rest gibt auch Folien von denen aber da hatte ich jetzt nicht den Bedarf für. Wollte primär keine kratzen etc. auf der empfindlichen Oberfläche haben und bin bestens zufrieden damit. Die matte Folie ist sicher noch besser gegen Fingerabdrücke aber Staub mache ich einfach wie überall im Fahrzeug mit dem Pinsel von denen oder Mikrofasertuch weg

kann man eigentlich alle Teile die so alu geburstet sind, einfach mit Carbon-Folie folieren lassen? Inkl. in den Türen etc?
oder sieht sowas anschließend eher nicht so toll aus?
Alle Teile gegen Carbon-Teile tauschen, wäre sonst recht teuer. Folieren ist bestimmt um einiges günstiger.

Back
Top Bottom