8PA SUCHE Gutachten für MTM Bremsscheiben

kaisa030

Newbie
RS3/8PA
Ja
Hi, habe mir kürzlich MTM Bremsscheiben mit den Maßen 376x32 für den RS3 8P gekauft und benötige dafür ein Gutachten zum Eintragen.

http://www.mtm-online.de/de/products?FZ ... s3bre376vk

Bei MTM selbst könnte ich es auch bekommen, allerdings für 25€ und es würde mehrere Tage in Anspruch nehmen, bis ich Kontakt aufnehmen könnte und so weiter. Das wäre wahrscheinlich eine prozedur von 2 Wochen nur wegen eines Gutachtens.

Hat vielleicht jemand ein solches Gutachten und könnte es mir kopieren oder gar als Download einstellen?

Ich musste das Thema hier erstellen, da ich im Marktplatz bereich kein NEUES THEMA erstellen konnte. Wahrscheinlich bin ich dort nicht freigeschaltet...

Vielen lieben dank schonmal im vorraus!

Also normalerweise sind die Gutachten auf die Fahrgestellnummer Deines RS3 ausgestellt.
Für Gutachten muss der jeweilige Hersteller einiges investieren - deswegen gibt es die nicht für lau -

Ich denke Du wirst die 25€ investieren müssen.

Hey, danke für die Antwort.

Um die 25€ geht es mir bei der sache nicht. Mir geht es erstens um den Schriftverkehr und zweitens die warterei auf die Briefe die dann kommen.

Zuerst muss ich eine Anfrage zu denen schicken mit meinen Daten und was ich von denen will.

Dann bekomme ich als Antwort ein rechnungsformular.

Dann muss ich das Geld überweisen.

Dann versenden die erst das Gutachten...

Allein für den ersten Schritt wird wohl schon eine Woche drauf gehen.
Hatte gehofft es wäre nicht extra auf die fahrgestellnummer sondern ein ganz normales Gutachten für mehrere RS3

Back
Top Bottom