8PA STUFE 1 mit LLK EVO1 Möglich 400PS 580NM

Status
Not open for further replies.

don camillo

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi leute bin jetzt schon länger am überlegen mein RS3 zu chippen und LLK zumachen, ich komme aus Nrw Westmünsterland suche ne gute adresse fürs Chippen ich würde es gerne bei PPH machen lassen ist aber 400km weit weg von mir :cry:

don camillo said:
Hi leute bin jetzt schon länger am überlegen mein RS3 zu chippen und LLK zumachen, ich komme aus Nrw Westmünsterland suche ne gute adresse fürs Chippen ich würde es gerne bei PPH machen lassen ist aber 400km weit weg von mir :cry:

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, such dir jemanden in der Nähe. 400 km sind zwar nicht extrem weit, aber wenn mal was hast, ist es angenehmer, wenn man Nahe ist! Ich will hier absolut nichts gegen den Tuner sagen. Der kann noch so gut sein, trotzdem, wenn er näher ist, hat man mehr Möglichkeiten!

bernysx11 said:
don camillo said:

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, such dir jemanden in der Nähe. 400 km sind zwar nicht extrem weit, aber wenn mal was hast, ist es angenehmer, wenn man Nahe ist! Ich will hier absolut nichts gegen den Tuner sagen. Der kann noch so gut sein, trotzdem, wenn er näher ist, hat man mehr Möglichkeiten!

Ja das sehe ich genau so

don camillo said:
bernysx11 said:
don camillo said:

Ja das sehe ich genau so

Hast niemanden in der Nähe? Von wo bist du?

In NRW haben wir ja auch einen Forenhändler, den Nils mit Urban Motors. Der hat mit Marcel ja auch schon unzählige RS3 gemacht.

bei mir ist bbM motorsport in der nähe MTB Fahrzeugtechnik Ok Chiptuning MTR performance JP performance !!!

Will gerne Chip Mit Tüv usw !!!

Dann lies dich vielleicht hier mal ein, da sind einige Erfahrungen zu deinen Favoriten vorhanden.

Erfahrungen zum Motortuning beim RS3
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t

Und zum Thema OK gab es gerade erst ein Erfahrungsbericht den hänge ich dann hier noch dran.

Erfahrungen mit OK-Chiptuning bei meinem Audi RS3 8P (340 PS
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t

Bitte dann im obigen Thread, zwecks der Übersichtlichkeit weiter machen, falls halt noch Fragen sind.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom