Steuergerät für digitales Soundpaket

VM.vedouu

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hi zusammen und zwar habe ich ein problem der mitteltöner in der Fahertür funktioniert nicht dazu hab ich im Steuergerät 19(Gateway) einen Fehler drin Steuergerät für digitales Soundpaket- Kein Signal. Hatte schon versucht zu löschen aber fehler bleibt leider und in der Ist Verbauliste wird der B&O verstärker nicht erkannt sprich das auto hätte garkeine Anlage drin Musik und alles funktioniert jedoch, langsam macht mir der Fehler sorgen und habe angst das der mitteltöner deswegen nicht funktioniert.

Kann mir da jemand zum Thema weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Vedad

Schwer via Ferndiagnose.
B&O ist drin und wird nicht erkannt? Dann müsste da ja auch ein Fehler drin sein?
Was stehen denn alles für Fehler beim auslesen da? Drahtbruch? Fehler nach Masse? Steuergerät nicht erreichbar?
Aus dem Rest kommt Musik? Woofer geht auch?

Hi @RedBull-Ralle sorry bin nicht oft im forum drin. Der linke Lautsprecher funktionierte nicht mehr bei dem Magnet der hinten dransitzt und die Teile nr. Drauf ist nicht mehr dran war wieder drangetan funktioniert wieder. Der Fehler mit dem Steuergerät für digitales soundpaket besteht jedoch immernoch. Der subwoofer funktioniert sowie alle anderen Lautsprecher nun auch. Naja Einstellung an balance/ fader ect ect kann ich auch vornehmen. B&O wirft keine fehler. Nur das STG 19 wirft eben den Steuergerät für digitales soundpaket fehler kein Signal, mehr steht nicht drin.

Lieben Gruss Vedad

Verstehe ich richtig das der Magnet eines Lautsprechers abgefallen ist?
Und Du den wieder draufgesteckt hast? Was Technisch dann fast unmöglich ist das der wieder Funktioniert.
Oder verstehe ich nur den seltsamen ersten Satz nicht richtig?

VG
Ralf

Back
Top Bottom