Sport AGA Nachrüsten

cannonace

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Ich hole morgen meinen FL 2017 RS3 Sportback ab. Leider hat dieser keine Sport-Aga verbaut. Meine Frage wäre daher ob man ohne Probleme eine Nachrüsten kann und ob es eine vom nicht OPF sein muss? Man bekommt die meisten nämlich von den OPF Modellen gebraucht zu kaufen z.B. in der Bucht.

Danke im Vorraus
Stefan

Servus, die Anlagen passen vom OPF und non OPF. Musst nur schauen, dass sie vom Sportback sind. Limo hat längere Endrohre.
Grüße
Dirk

Servus, die Anlagen passen vom OPF und non OPF. Musst nur schauen, dass sie vom Sportback sind. Limo hat längere Endrohre.
Grüße
Dirk
Das hört sich gut an, Danke dir :)

Wie ist das mit der SAGA, muss man diese eintragen lassen wenn man die nachrüstet? Bzw. wie würde bei einer Kontrolle rauskommen, dass diese nachgerüstet wurde?
Gibt es bei Audi auch noch die SAGA neu zu bestellen? Falls ja, was würde die kosten? Habe in der ETKA leider nichts gefunden.

Brauchst du nicht eintragen lassen, da keine unterschiedliche DB Werte im Schein stehen.
Schau bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es massenweise für 400 Euro.

Brauchst du nicht eintragen lassen, da keine unterschiedliche DB Werte im Schein stehen.
Schau bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es massenweise für 400 Euro.
Danke dir. Passt die vom TTRS 8S eigentlich auch? 8V0 253 611 B steht zb. beim RS3 aber auch auf dem TTRS drauf.

Da war doch was mit OPF und nicht OPF
WBX2110 hat darüber berichtet
AGA OPF vs. Non-OPF.JPG

Passt die vom TTRS 8S eigentlich auch? 8V0 253 611 B steht zb. beim RS3 aber auch auf dem TTRS drauf.

TTRS, RS3 Limo, RS3 Sortback sind alle 3 jeweils unterschiedlich ;)

Die SAGA vom OPF am non OPF müsste dann lauter sein.

Hat jemand schon die RS-Sportabgasanlage vom OPF an einem non OPF RS3 montiert und getestet?
Würde mich auf ein Feedback freuen, ob er lauter oder besser klingt.
LG Davide

Back
Top Bottom