A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo RS3ler, ich habe ab ca. 50 km/h extreme Windgeräusche auf der Fahrerseite bzw. Beifahrerseite. Ab Tempo 130 km/h geht das ganze Spiel so weit, dass man nach gefühlten 60 Minuten einfach nur noch genervt von diesen Geräuschen ist. Ab Tempo 200 km/h kann ich meinen tollen Sound nicht mehr geniessen. Der Wagen war letzte Woche Donnerstag und Freitag diesbezüglich zum zweiten Mal in der Werkstatt im Audizentrum in H. Die Freundlichen haben dieses Mal versucht das Spaltmaß der Spiegel zu verändern, was aber nichts gebracht hat. Aussage von denen: "Besser kriegen wir das nicht hin" und wieder einmal "Stand der Technik". Ich habe heute den A 3 TDI Bj. 2012 meines Sohnes gefahren, bei absoluten extremen Windbedingungen auf der AB. Bis 180 km/h kann ich nur sagen: Wie sie hören, hören Sie nichts, alles normal. Wenn ich beide Fahrzeuge vergleiche, habe ich wirklich das Gefühl, als wenn ich nur eine Einfachverglasung eingebaut hätte und mein Sohn daumendicke Gummis. Das kanns doch wohl nicht sein? Kann mir jemand einen Tip geben oder hatte das gleich Problem?
P.S. Wie ist das eigentlich bei Euch momentan bei 130 km/h mit dem Lenkradvibrieren?
Gruß "Pedro" Torsten
P.S. Wie ist das eigentlich bei Euch momentan bei 130 km/h mit dem Lenkradvibrieren?
Gruß "Pedro" Torsten