Sitznähte farbig

kthch

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Habe gestern meinen RS3 bekommen (neu). Der alte (2-jährig) ist einer Amokfahrt in unserer Garage zum Opfer gefallen.

Da ich kein FL Modell möchte, habe ich nun ein 2024 Modell, welches nicht mehr konfigurierbar war, bekommen. Alles super, nur die farbigen Sitznähte fehlen mir.
Wie komme ich zu diesen farbigen Nähten?

Freundliche Grüsse und besten Dank für Eure Antworten

kthch

Amokfahrt in der Garage klingt interessant, was genau ist da passiert?

Amokfahrt in der Garage klingt interessant, was genau ist da passiert?
Anleitung: Frau betrinke sich mit 4.0 Promille (gemäss Polizei). Dann nehme Frau den in der Garage parkierten eigenen Tiguan und fahre möglichst heftig gegen möglichst viele andere Autos in der Garage, verbunden mit der Hoffnung, der Suizide gelinge (Angaben Polizei). Dann flüchtet Frau blutüberströmt in die Wohnung zurück und lässt 4 Totalschaden zurück.

Feinheit in der CH: Eine abschliessbare Parkgarage gehört nicht zum öffentlichen Grund und Boden: Damit gibt's auch keine Busse und oder Entzug. Der ganze Fall muss zivilrechtlich abgehandelt werden (gemäss Polizei)

Gruss

kthch

Was habt Ihr für Ideen mit den farbigen Sitznähten.

Eventuell bei Audi über die Fahrgestellnummer eines Autos mit der Wunschausstattung nachsehen lassen ob man die Sitzbezüge einzeln bestellen kann. Ansonsten kann das noch ein Autosattler machen oder man sucht die Innenausstattung gebraucht. Ist am Ende einer der teuersten Nachrüstungen die mir persönlich dann meistens wenig bis gar nichts bringen. Denn wenn man den Wagen erst mal einige Monate so gefahren ist stellt man meistens fest, dass andere Dinge wichtiger sind als die Optik ;) Ich nehme mir jedes mal vor entweder bei Ledersitzen die Sitzflächen mit Alcantara beziehen zu lassen oder jetzt bei den Alcantara Sitzen auf rote Naht ändern zu lassen - beim neuen S3 gibt es das ja zB. Gemacht habe ich das aber bisher nie.

Back
Top Bottom