8PA Rückruf für den RS3 !?

A

Anonymous

Guest | Gast
hab grad von aerotechnik gehört das Audi DE den RS3 offiziell ne Rückrufaktion am laufen hat. Bremsen-Tausch!?

Kann das jemand bestätigen?

Kannste mit deiner Fahrgestellnummer normal irgendwo auf Audi.de überprüfen... Ansonsten wird man als betroffener angeschrieben!

Gerad überprüft mit der Fahrgestellnr.

steht nichts drin.

Sind wir gespannt, ich glaube nicht dran!

GoldyAngel said:
Gerad überprüft mit der Fahrgestellnr.

steht nichts drin.

Sind wir gespannt, ich glaube nicht dran!

Glaube auch nicht dran. Was desch koscht,....

Wird warscheinlich wider so eine sein; erst wenn der Kunde genug lange mäckert.

Bei mir auch nicht! Schade. :boys_0136:

Bei mir gibt es auch kein Ergebnis - kann ein gutes oder ein schechtes Ergebnis sein.
Gut, dann nehme ich das gute Ergebnis :)

wenn ich meine Fahrgestell-Nr. auf der Audi Homepage eingebe, erscheint auch: ... nicht betroffen oder Fahrgestellnummer ist uns nicht bekannt. Müsste man nicht mit der Nummer bei der Quattro Gmbh anfragen?
Es ist doch "kein" Audi. :boys_0137:

Gruß Roland

Sorry Leute,

die 10 schwäbischen OTs habe ich hier 'raus geschoben, aber ich habe sie Euch erhalten.
Ihr findet sie im Smalltalk: Klickst Du hier!

Dort könnt Ihr dann weiter blödeln :)

SwissRS3 said:
Sorry Leute,

die 10 schwäbischen OTs habe ich hier 'raus geschoben, aber ich habe sie Euch erhalten.
Ihr findet sie im Smalltalk: Klickst Du hier!

Dort könnt Ihr dann weiter blödeln :)

Manchmal fände ich ein wenig weniger des Verschiebens besser...

Ganz im Gegenteil. Wenn ich bei dem Threadtitel so viele Antworten lese, dann denke ich gleich, ich hätte was verpasst.

Also ein "hoch" auf die Mods. :blustrau:

Müßt ihr eigentlich nie essen, schlafen, arbeiten oder RS3 fahren???? :boys_0222:

(OK, war jetzt auch OT)

Meines Wissens nicht!!!

Ich habe mal meine FAHRGESTNR überprüft und es ist auch nichts.
Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem :biggrinn: habe, denke ich er hätte sich bei einer Rückrufaktion auch sofort bei mir gemeldet.

SwissRS3 said:
Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem :biggrinn: habe, denke ich er hätte sich bei einer Rückrufaktion auch sofort bei mir gemeldet.

Da gibt es bald Anzeigen wegen Lärmbelästigung wenn du immer über die Strasse schreist :aufgeben: :boykonfetti:

Czirke said:
SwissRS3 said:

Da gibt es bald Anzeigen wegen Lärmbelästigung wenn du immer über die Strasse schreist :aufgeben: :boykonfetti:

Nein, ich habe 2 :biggrinn: , einer in D der mir die Kiste vertickt hat und einer in CH der sich liebevoll drum kümmert, wenn ich nicht weiter komme :)

Rüste VA komplett um auf Brembo inkl.
Stahlflexleitungen...HA nur Scheibe Brembo, Beläge Brembo und Stahlflexleitungen... Bei ATG Racing Münster....Gruss

Back
Top Bottom