HW@S3
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
ung.Ist ein ehrliches und gutes Messergebnis.
Man merkt den anderen Ladeluftkühler, da die Leistungskurve schön homogen ist.
Wie immer oberstes Gebot.
Die Wärme muß beim Ein- und Ausatmen schnell entweichen können.
Beitrag Nr #410 Ps? Ich habe oben im Diagramm eine Mehrleistung von fast 40 Ps und 90 Nm gesehen. Bissel viel Mehrleistung.
Ich meine den Thread-ersteller. Im 4. Gang. Was dein Auto angeht wenn der im 4. Gang so wenig streut dann isser im 5. Gang unterhalb von 400 Ps.
Dein Auto ist ein bissel schwach auf der Brust im Vergleich zum Threadersteller. Schneiss den TuningLLK raus den brauchste nicht wenn du Serie faehrst. Der Serienllk ist genau das was der Motor braucht.
Such erstmal genau raus wie das Getriebe im RS3 übersetzt ist, wenn du schon damit kommst.Warum nehmt ihr den 4. Gang beim Messen? Warum nicht den 5. Gang? Denn nornal ist der am Naechsten am Verhaeltnis 1:1 dran. Im 4. Gang besxhoenigt das Ergebnis normalerweise. Wir hatten mal nen 2018er TTRS 2018 komplett Serie der im 4. Gang mit 450 Ps gemessen wurde. Klare Fehlmess
Wieso sollte ein besserer Ladeluftkühler nix bringen bei Serie? Es geht doch darum dass der Serien LLK einfach vorallem bei warmem Wetter sehr schnell an seine Grenzen kommt... Ein besserer LLK sorgt also dafür dass die Leistung länger ansteht.Dein Auto ist ein bissel schwach auf der Brust im Vergleich zum Threadersteller. Schneiss den TuningLLK raus den brauchste nicht wenn du Serie faehrst. Der Serienllk ist genau das was der Motor braucht.