8Vx-FL17 RS3 8V Facelift Originalen ESD bearbeiten lassen

Status
Not open for further replies.

eqotime

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hi zusammen,

hat schon jemand Erfahrung gesammelt bezüglich der Bearbeitung von dem ESD? In Frage kommt Underground-Exhaust, da die einen sehr fairen Preis haben.
Bei ASG habe ich einmal meinen Scirocco R machen lassen, die Arbeit ist sehr gut aber ich finde die Preise zu teuer 619€ + 69€ Montage
Bei UE Stage2 ESD 350€, aber weis nicht ob Montage mit drin sind.

Kann einer was zu den schweissnähten und Qualität was sagen? Würde mich sehr freuen.

Ich bin in 2-3 Wochen bei ASG und kann dann gerne berichten,....

Was tut ihr nur euren Autos an?........ :aaaah:

BikermenRS3 said:

Was meinst du damit?:)

andy232 said:

Okay danke, würde mich auf Bilder freuen :biggrinn: :jc_doubleup:

BikermenRS3 said:

Der muss ja noch bisschen lauter werden ne :p bin aber noch am überlegen, ob ich nur die Klappensteuerung von ASR nehmen soll :boys_0137:
da der RS3 Serie schon recht laut ist und wenn die Klappen zu 100% auf sind, kann ich mir das gar nicht vorstellen :D

eqotime said:
andy232 said:

Okay danke, würde mich auf Bilder freuen :biggrinn: :jc_doubleup:

BikermenRS3 said:

Der muss ja noch bisschen lauter werden ne :p bin aber noch am überlegen, ob ich nur die Klappensteuerung von ASR nehmen soll :boys_0137:
da der RS3 Serie schon recht laut ist und wenn die Klappen zu 100% auf sind, kann ich mir das gar nicht vorstellen :D

Dann gebe ich dir den Rat.....bau erst mal die ASR rein. Mit einem ESD Umbau verlierst du alle garantieansprüche und bist bei einer Polizeikontrolle wenn du es nicht mit ein paar Unwissdenden zu tun hast das Auto und ca. 2500 Euro los. Das ist es nicht wert....wie ich finde

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom