8PA Rost ?? Zierleiste Tür hinten

audi rs3

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Das Bild zeigt die Zierleiste an der hinteren Tür Beifahrerseite, es ist eine Art Blasenbildung unter der Schwarzen Farbe

Hallo Andreas, Rost würde ich da ausschließen, sind die Zierleisten überhaupt aus Metall? Ist wahrscheinlich keine richtige Verbindung zwischen Lack und Grundierung vorhanden.
Oder reinigst du mit nem Hochdruckreiniger, das es dabei passiert ist? An der Stelle sind die Teile ja zusammengesetzt, vtl. zu dicht dran gewesen...

Gruß Marco :10hallo2:

MarcoRS3 said:
Hallo Andreas, Rost würde ich da ausschließen, sind die Zierleisten überhaupt aus Metall? Ist wahrscheinlich keine richtige Verbindung zwischen Lack und Grundierung vorhanden.
Oder reinigst du mit nem Hochdruckreiniger, das es dabei passiert ist? An der Stelle sind die Teile ja zusammengesetzt, vtl. zu dicht dran gewesen...

Gruß Marco :10hallo2:

Ne einen Hochdruckreiniger habe ich nicht benutzt, nur Handwäsche und einem Gartenschlauch :biggrinn:
egal was es ist bei einem Neuwagen darf sowas nicht sein :boyaufdenkopf: Mal sehen was Audi dazu sagt :aaaah: :boys_0274: :boys_0136:

Back
Top Bottom