8Vx-FL17 Radio Laufzeit verlängern (automatisches Ausschalten)

virus0190

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Zeit bis das Radio/Navi automatisch aus geht verlängern kann?

Zündung ist aus,
nach geschätzt 8-10 Minuten geht dann die Musik aus.
Erneutes anschalten und es läuft wieder so lange.

Ich würde das gerne länger haben. Gibt es Möglichkeiten das anzupassen oder zu codieren?

RS3 8V FL, 2019
MMI Navigation plus mit MMI touch
B&OSoundsystem

Kannst du über VCDS verlängern, im Radio Steuergerät, ohne das geht das aber nicht.

Ja da hab ich schon geschaut aber nichts gefunden :boys_0136:
Ich nehme an du meins unter Anpassung? Welchen Punkt in der Liste meinst du?

Ja ich habe das auch schon selber mal gesehen, das war zwar glaub ich im A6 aber das ist im Grunde ja der gleiche Weg. Irgendwas mit Ausgabe im Radio oder so. Müsste ich selber mal schauen.

Ich habe mich jetzt noch einmal drangesetzt. Hier die komplette Liste unter dem Menüpunkt Anpassung
vom Steuergeräte 47 Soundsystem.

56 Radio & 37 Navigation findet er kein Steuergerät, hier ist also nix.

Claudio, ich weiß nicht weiter?!

Attachments

• IMG_6191.jpg
    IMG_6191.jpg
    3.7 MB · Views: 19
  • IMG_6192.jpg
    IMG_6192.jpg
    1.6 MB · Views: 19
Ich werde mich am Wochenende mit dem VCDS auf die Suche machen, also falls vorher keine Lösung gefunden wurde ✌️

Radio und Navi sind mittlerweile unter 5F Steuergerät für Informationselektronik zusammengefasst

Habe gestern nochmal mit VCP geschaut - ebenfalls nichts gefunden, auch im 5F Stg. nicht :unknown:

Ich habe da jetzt mal gesucht, da wo es im A6 war, Stg Bedieneinheit komme ich beim RS3 gar nicht rein. Und im Hidden Menu kann man ja bei den neuen MMIs gar nix mehr sehen oder gar einstellen. Ohne den genauen Kanal zu kennen, ist es quasi unmöglich bzw. zu zeitaufwendig um es manuell zu finden. Vielleicht fragst du mal im VCDS Forum ?! Wenn du eine Antwort hast poste sie aber bitte für die anderen auch hier noch.

Danke fürs Nachschauen.
Ich werde die Tage mal mein Glück dort versuchen... Natürlich teile ich dann die, hoffentlich hilfreiche Antwort, mit euch!

Back
Top Bottom