8Vx-FL17 Radio Favoriten

dedml

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo!
Es geht um die RS3 Limo mit VC:
Ich habe meine Lieblings Radio Sender zu den Favoriten hinzugefügt. Wenn ich den Motor wieder neu starte, dann ist diese Liste nicht mehr aktiv sondern immer die normale Radio DAB Sender Liste, wo alle Sender sind. Beim vFL war das so, dass die Favoriten Liste immer aktiv war. Ich muss also jedes Mal die Favoriten Liste neu aktivieren. Ist das normal so?

Ist bei mir genauso.
Habe aber bemerkt, dass wenn ich mit Media Bluetooth starte und dann zum Radio wechsle, die Favoriten eingestellt sind.

Ist bei mir leider auch so. Ist nervig aber ich hab in VCDS noch keinen Punkt zum ändern gefunden...

wir haben auch im vcds gesucht, ob man es codieren kann aber leider nix gefunden. Vielleicht hat Audi da schon ein Update für?

ist bei mir auch so. Mir wäre auch lieber, dass nach jedem Start nur die Favoriten angezeigt werden würden.

Also bei mir bleibt die Favoritenliste, sprich beim Neustart kommt die Favoritenliste automatisch wieder. :boys_0137: Hab allerdings kein VC bei meinem Facelift.

Ich habe das Thema gestern beim Inspektionstermin angesprochen. Fehler ist bei Audi bekannt und wird (angeblich) mit einem Softwareupdate behoben werden. Leider konnte man mir kein Termin für das Update nennen - wer weiß ob/wann das kommt...

Hustla said:
Ist bei mir genauso.
Habe aber bemerkt, dass wenn ich mit Media Bluetooth starte und dann zum Radio wechsle, die Favoriten eingestellt sind.

Genau auch mein verhalten vom MMI.....
Vielleicht lässt sich das auch zukünftig mal mit VCDS codieren, bei der aktuellen Version ist für die 5F nun nicht wirklich viel erkannt.

Back
Top Bottom