8VA-VFL Quattro-Schriftzug Grill in Wagenfarbe

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen ! :10hallo2:

Kennt jemand der das schon mal gemacht hat beim RS3 8V ?
Ich würde es mit einer Klebfolie am sinnvollsten finden, da alles ausbauen, abkleben und lackieren zu aufwendig ist.

Mein Problem ist, dass ich eine Sonderlackierung habe ( Porsche Grün 2D8 ), siehe Link :
http://www.directupload.net/file/d/4360 ... mv_jpg.htm

Ich hab' lange gesucht, aber werde nicht fündig eine Folie in einer solcher Farbe zu kriegen.
Evt. eine weisse Folie nehmen und in Wagenfarbe lackieren ? Ich denke beim Schneiden der Folie bzw. beim Zurechtschneiden der Quattro-Schrift blättert dann die Farbe weg...

Bin um jeden Tipp froh.

Danke, dass es euch gibt ! :wiegeil:

Sorry, kann dir nicht helfen, aber was ich sagen wollte: geile Kiste!! :jc_doubleup: Gefällt mir sehr! Audi Ringe in grün wären auch frech!

Congrats und immer viel Spass!

Schon mal probiert einen ähnlichen anstatt den selben Farbton zu folieren? Die Stelle da unten liegt ja quasi "permanent" im Schatten und ich glaub ne Nuance anders fällt da gar nicht auf. Versuch macht klug :dh:

Auf der Facebook Seite von wrappingpoint in Dortmund kannst Du Dir einen RS6 ansehen, der den Schriftzug in Neon Gelb hat. Folieren ansich ist also überhaupt kein Problem. War letztens da und die hätten mir das für einen kleinen Obolus gemacht. Wird nur nicht ewig halten und muss sicherlich öfter mal erneuert werden.

Back
Top Bottom