8PA Pioneer AVIC F320BT

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo allerseits,

mein RS kommt im Juli.
Ich habe aktuell das kleine Navi mitbestellt. (BNS 5.0) Das Große ist mir das Geld nicht wert, da es bessere Systeme gibt zu deutlich günstigeren Preisen.

Möchte mir daher ein Pioneer System einbauen lassen:
http://www.pioneer.eu/de/products/25/38 ... index.html

Die Frage ist, ob es nicht effizienter wäre das kleine Navi direkt rauszulassen!?

Wie sieht es aus mit der Konsole und DIN-Norm?
Würde das auch noch passen wenn ich das Serienradio nehme, oder Concert? Ist ja auch 2-DIN, oder?

Danke für eure Hilfe!

VG Andreas

Hallo Andrew,

Ist ein normaler 2-DIN Schacht, ich habe auch das Concert bestellt ohne Bose.
Werde dann auch alles selber einbauen, bis jetzt wird es der neue Alpine's INE-Z928HD.

Ps: In deinem Link steht ja: Das Pioneer AVIC-F320BT passt nicht nur bestens in fast jeden 2-DIN-Einbauschacht.

Mfg

Danke Joebar für die schnelle Antwort!
Das hört sich gut an. Das Alpine macht nen verdammt guten Eindruck. Ich werde mal den Marktstart abwarten.

Wie schaut es denn nach Umbau mit dem FIS und der Lenkradsteuerung aus??
Funktioniert das alles noch?

Das werde ich dann sehen, ich habe diverse abklärungen gemacht und es sollte am ende alles funktionieren.
Es braucht nur die richtigen Adapter und die habe ich zusammen stellen lassen von Alpine.

Mfg

Hast du als Alternative das neue ZENEC 3131D schon in Betracht gezogen? Für mich der klare Favorit, da Testsieger (gleiche Platform), beste Intergration (Darstellung der Navi-Pfeile) und nun endlich bald lieferbar.

Ich bin und werde der Alpine treu bleiben, ich war immer zufrieden mit der guten Sound qualität.
Einen Soundprozessor habe ich auch noch und den möchte ich wieder weiter vewenden.
Ausserdem ein 8" Display ist halt schon etwas schönes. :)

@pistolpit,

Ich muss zugeben das ZENEC NC3131D liest sich sehr gut. Sieht zwar etwas Altbacken aus aber vom technischen Aspekt gesehen 1a.
Der grosse Vorteil hier ist der Einbau geht sehr schnell. Ausserdem die geringen Zusatzkosten durch einsparen der vielen Adaptoren.
Und es wird alles vollumfänglich unterstützt, beim (Alpine mit FIS) bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich habe bei Alpine direkt nochmals nachgehakt und warte noch auf Antwort. Das ZENEC NC3131D ist eine echte Überlegung wert, Danke für den Tip.

Mfg

Back
Top Bottom