PCBBC-Firmware

MisterM

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Habe gerade im Fis Control Thread davon gelesen und mal auf deren Website geschaut, jetzt meine Frage.
Wie ist den die Firmware und die ganzen Bugfixes, sowie Verbesserungen sonst so?
Gruß Martin

Hi,

ich habe mir letztes Jahr die FW 0250 (Februar Release) für mein RNS-E 193 aufgespielt (hauptsächlich für den FIS-Control Support).
Läuft einwandfrei und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!

Ok, das hört sich super an.
Werde wahrscheinlich noch warten bist die nächste Version rauskommt und dann das Zusatzpaket für 15 Pfund kaufen damit man die Karte auf SD speichern kann.

Hab die Firmware 280 von PCBBC jetzt drauf und bin sehr zufrieden. Navigation lädt fast schon auf Neuwagenniveau. Adresseingabe ist um Welten schneller.
Endlich RS3 Logo beim Start.
Titel im FIS werden komplett angezeigt ( scrollt durch)
Album Cover zeigt es bei SD an.
Echt toll was alles möglich ist wozu Audi nicht im Stande war.

Ui ui ui, coole Sache. Danke dafür. Nehme ich gleich in Angriff :laie_60a:

Hier mal der direkte Link zur Seite:

Hab die Firmware 280 von PCBBC jetzt drauf und bin sehr zufrieden. Navigation lädt fast schon auf Neuwagenniveau. Adresseingabe ist um Welten schneller.
Endlich RS3 Logo beim Start.
Titel im FIS werden komplett angezeigt ( scrollt durch)
Album Cover zeigt es bei SD an.
Echt toll was alles möglich ist wozu Audi nicht im Stande war.

Das klingt sehr gut :good:
Ich werde mir die Tage ebenfalls das Feature-Pack kaufen um in den Genuss dieser Funktionen zu kommen.

Irgendwie funktioniert das mit den Arts noch nicht so ganz bei mir. Ixh habe in jeder Datei ein Cover hinterlegt in 256x256 aber geht dennoch nicht... Zeigt mir keine Cover an

Irgendwie funktioniert das mit den Arts noch nicht so ganz bei mir. Ixh habe in jeder Datei ein Cover hinterlegt in 256x256 aber geht dennoch nicht... Zeigt mir keine Cover an

hast du das Feature Pack gekauft? Ohne geht es nämlich nicht, weil bei mir geht es.

Ist die Sprache vom Radio dann noch auf deutsch?

Ja bleibt alles so wie es war!

Ja kann ich bestätigen!

Super, dann werde ich mir die Software nachher auch mal gönnen!:good:

Gibts sowas eigentlich auch für das Navi vom FL?

Habe gerade auch die neue Software draufgespielt. Läuft ohne Probleme und endlich den RS3 Startscreen:biggrinn:
Auch nochmal einen Dank an Martin für die Infos:jc_doubleup:

Nächster Schritt ist die Navisoftware über SD-Karte laufen zu lassen

Geht mit der NavPoint Software einwandfrei.
musst nur schauen, dass der Lizenzkey auf SD1 ist und die Navisoftware auf SD2.

Mit dem Lizenzkey und Splashscreen etc. läuft. Mit der Navi Software bin ich zeitlich noch nicht zu gekommen. SD Karte muss ich auch noch kaufen. Was für eine SD Karte verwendest du?

So, ich hab es jetzt auch aufgespielt! Navidaten auf SD Karte und der RS3 Startbildschirm funktionieren top!!!

Das freut mich, dachte mir das kann ich euch nicht vorenthalten. Und falls es doch mal Probleme gibt ist Stuart von PCBBC sehr hilfsbereit.

Mit den Navidaten auf SD läuft jetzt auch. Ist das bei euch auch wenn ihr das Display aufklappt steht aber trotzdem für Slot2 Unbekannte Dateien?

Ja, das ist so wegen der Formatierung.

Soll mich auch nicht stören. Man sieht es ja nicht und funktioniert super

Back
Top Bottom