Optik Paket Silber - welcher Farbcode?

micha-e

Top User
Eingetreten
Mrz 4, 2012
Beiträge
1.078
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Jungs,

wie einige beim Treffen *Motorworld* mitbekommen hat, hat mein Optik Paket Silber einiges an Steinschlägen.
Audi sträubt sich dies auf Garantie zu lackieren, ich werde dann jetzt einfach mit nem Farbstift austupfen.

Weiß jemand den Farbcode des Optik Paket Silber? Nicht mal das hat mein Audi Partner auf die Reihe bekommen.
Er hat extra was mischen lassen -> Farbe L1RR Platinumgrau-Met -> wie der Name schon sagt ist das grau und nicht silber :dr: :vordiewandrenn:

Dank schon mal!
 
super Danke
@micha-e
berichte mal wie das funktioniert....
habe ja auch eine Kraterlandschaft vorne am Spoiler...
da wird tupfen nicht mehr soviel bringen.....
:boys_lol: :boys_lol:
 
rs3showi hat gesagt.:
super Danke
@micha-e
berichte mal wie das funktioniert....
habe ja auch eine Kraterlandschaft vorne am Spoiler...
da wird tupfen nicht mehr soviel bringen.....
:boys_lol: :boys_lol:

Ja Michael, das ist echt ein Witz! 40tkm und das Ding schaut aus wie ein Streuselkuchen.

Die wollten mir gleich ne neue Front andrehen, da -> nachlackieren hebt bestimmt nicht, sagt der :biggrinn: (lang hat das Original ja auch nicht gehalten)
und einzeln gibt es das wohl nicht. Neue Frontstoßstang -> unlackiert so um nen tausender :laie_60a:

 
also ganz ehrlich, das ist für mich ein fall für die Lackgarantie !!

Deiner ist ja noch keine 2 Jahre alt (woher ich das wohl weiß :) )

Ich würde das Bild nehmen und bei der Audi Hotline anrufen und mich massiv beschweren
- auch über den Freundlichen -
die sollen sich mal etwas anstrengen :boyaufdenkopf:

Du fährst ja keine AB andauernd, so wie ich das weiß


ISt genauso mit den Dreicken hinten an der Tür... eine Frechheit...
 
rs3showi hat gesagt.:
also ganz ehrlich, das ist für mich ein fall für die Lackgarantie !!

Deiner ist ja noch keine 2 Jahre alt (woher ich das wohl weiß :) )

Ich würde das Bild nehmen und bei der Audi Hotline anrufen und mich massiv beschweren
- auch über den Freundlichen -
die sollen sich mal etwas anstrengen :boyaufdenkopf:

Du fährst ja keine AB andauernd, so wie ich das weiß


ISt genauso mit den Dreicken hinten an der Tür... eine Frechheit...


Hab ich alles durch Micha,
Hotline sagt das gleiche wie das Audi-Zentrum und alle meinen sind Steinschläge.
Ich hab dann gesagt ok, dann sind es halt Steinschläge, aber warum NUR an dem Silber und zu 90% nur an dem großen Schwert?
Warum nicht auf der ganzen Front?

Außerdem hab ich gesagt, dann kann ja was mit der Qualität nicht stimmen, wenn nach 40tkm und 1,5 Jahren das so aussieht.

Interessiert alles nicht, auch meinen Verkäufer interessiert es nicht -> Ich hab ihm gesagt ich will jetzt erst mal keinen S3 probefahren,
da ich mich unter diesen umständen sowieso für keinen Audi mehr entscheiden werde.
 
richtige Entscheidung......
und für mich nachvollziehbar.... :cry:
 
Hallo zusammen ,
Ich möchte bei mir jetzt auch ein paar Steinschläge und Macken an der Stoßstange beseitigen.

Der Farbcode Audi LAP6 gilt sowohl beim 8p als auch beim 8v oder gibt es da Unterschiede ?

Gruß
 
Für das 8V FL hab ich LAP6 mit Klarlack matt
benutzt.
 
Zurück
Oben Unten