BennySch
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hab meinen 2018 FL am Montag den 23.04.18 abgeholt. Hab nun 500 km auf der Uhr und bin am einfahren. Jetzt war ich dieses Wochenende nicht da und hatte meinem Vater den Schlüssel gegeben, da ich sein Auto dabei hatte.
Er ist zwei kurze Strecken mit dem rs3 gefahren und s ist die tankanzeige anügesprungen. Er meinte, er tut was gutes und hat für 20€ getankt. Leider 95er Sprit, also kein super. Er meinte, es steht ja so im tankdeckel!
Jetzt bin ich total unsicher ob damit was falsch mache und lieber absaugen soll.
Was meint Ohr, gerade in Anbetracht dessen, dass ich im Moment noch den Motor am einfahren bin?
Oder 98er drauf lehren und voll tanken?
Für nen Tipp wäre ich dankbar.
Lg Benny
Er ist zwei kurze Strecken mit dem rs3 gefahren und s ist die tankanzeige anügesprungen. Er meinte, er tut was gutes und hat für 20€ getankt. Leider 95er Sprit, also kein super. Er meinte, es steht ja so im tankdeckel!
Jetzt bin ich total unsicher ob damit was falsch mache und lieber absaugen soll.
Was meint Ohr, gerade in Anbetracht dessen, dass ich im Moment noch den Motor am einfahren bin?
Oder 98er drauf lehren und voll tanken?
Für nen Tipp wäre ich dankbar.
Lg Benny