8PA Navi Favoriten speichern?!

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusammen,

ich traue mich zu behaupten dass ich mit der Bedienung des Navis gut vertraut bin. was ich jedoch nicht hinbekomme ist das Speichern von Favoriten. Es gibt auch einen Punkt den man bei der zieleingabe wählen kann wo man auf die gespeicherten zeile zugreifen könnte. Voraussetzung dafür sind allerdings zuvor gespeicherte ziele. ;)
wisst ihr wie man sowas speichert?

Danke für eure Hilfe

Bin bestimmt nicht der Navi Chef ,-) denn sonst hätte ich keine Probleme mit der Sprachwahl.
Aber ich würde es einfach so machen- Ziel eingeben - Zielführung starten und dann wieder abbrechen - so ist das Ziel dann gespeichert.
Hab ich schon so am Vortag einer Fahrt ab und an gemacht und hat funktioniert.

ja das sind die letzten ziele. aber es geht auch irgenwie anders dass die ziele (Favoriten oder Top-Ziele) unter der Adresseingabe aufgelistet sind. dannn brauchm man nur nahc unten scrollen und das ziel (zB: heimadresse) auswählen. und schon navigiert er.

Du musst die Adresse unter "Namen" eintragen, dort gibt es ein Checkbox "als Favorit anzeigen" (oder so ähnlich), dann erscheint sie direkt in der Liste der Favoriten. Ich habe bei mir cs. 10-15 Favoriten so angelegt.

Wenn Dir das nicht weiter hilft, muss ich wohl ne Bedienungsanleitung schreiben.

Ja, wenn du die linke obere Taste drückst müsste da Speicher stehen, da kannst du dann einfach das Ziel speichern. Entweder unter Privat oder Geschäftlich. Dann hast du auch alles in einer Liste.

Danke werde es gleich mal überprüfen. Denke nicht dass ich eine anleitung dafür brauche.

Vielen dank für eure hilfe...

Okay das mit der Checkbox im Adressbuch wars. Vielen dank nochmal. Eigentlich eine schande dass ich es selbst nicht gefunden habe...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom