8PA Musik über Bluetooth bei NAVI PLUS - Ist das möglich?

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi Leute!

Hab Navi Plus, bluetooth-fähiges Iphone 4 und will Musik hören. Das geht bei jedem halbwegs neueren BMW!!!! AUch bei UNS? Telefonieren geht ja auch!

LG
C.

Also mit einem nicht-Iphone geht es auf jeden Fall nicht... wer kann was zum Iphone sagen?

Checkson said:
Hi Leute!

Hab Navi Plus, bluetooth-fähiges Iphone 4 und will Musik hören. Das geht bei jedem halbwegs neueren BMW!!!! AUch bei UNS? Telefonieren geht ja auch!

LG
C.

Wenn dein Herz daran hängt, kaufst du dir einen BMW oder ein neues Audi Model (A1 oder so).

Über Bluetooth wirst du keine Musik zum MMI bringen, :boys_0136: ob es da Zubehör von Kufatec oder eines Anderen gibt, weiß ich allerdings nicht. :boys_0137:

Das wäre mal was, einen Bluetooth MMI Adapter... aber ganz ehrlich, bei soviel Zwischenstufen kommt die Musik unterdessen doch schon mit ordentlicher Verzögerung an :)

Resu said:
Das wäre mal was, einen Bluetooth MMI Adapter... aber ganz ehrlich, bei soviel Zwischenstufen kommt die Musik unterdessen doch schon mit ordentlicher Verzögerung an :)

Ich komme mit meinen zwei SD Karden auch bestens zurecht, Apel hin, Apel her, ich brauch so ein Ding nicht. :boys_0136:

Klares NEIN, auch bei dem "Apple Ding" geht Musik über Bluetooth NICHT, nur über Adapterkabel und MMI im Handschuhfach.
Dafür lädt es dann aber auch gleichzeitig.

Ich vermisse es auch nicht, verwende auch 2x 16GB SD-Karten (1x meine Mukke, 1x die Mukke meine Liebsten)

SwissRS3 said:
verwende auch 2x 16GB SD-Karten (1x meine Mukke, 1x die Mukke meine Liebsten)

Echt clever gelöst :biggrinn: sowie wir es von dir gewohnt sind :88n:

Bei Kufatec war es dann aber auch beschissen. Hatte es im S3. Musste Bluetoth abschalten, denn ansonsten kam die Musik nur aus dem kleinen Lautsprecher links, da das Navi meinte, dass nebst der Musik auch ein Telefonat rein kam. Einziger Vorteil: wenn eine SMS rein kam, hörte man es such auch dem Lautsprecher.

Dito ich arbeite auch mit SD Karten, ist das einfachste! Dass ich dass MMI Interface habe, darüber ärgere ich mich nur, da ich mir nie einen "Apel" holen werde ;)

Resu said:
Dito ich arbeite auch mit SD Karten, ist das einfachste! Dass ich dass MMI Interface habe, darüber ärgere ich mich nur, da ich mir nie einen "Apel" holen werde ;)
Wieso ärgerst Du Dich denn darüber? Ich habe auch das MMI Interface, betreibe daran aber eine Festplatte, einfach mit einem anderem Kabel, und das funktioniert einwandfrei. Dafür brauche auch ich keinen doofen Apfel.... :)

@Marcel: Ich ärgere mich über das ausgegebene Geld, da ich die Schnittstelle generell nicht nutze. Die SD Cards reichen völlig, auch vom Speicherplatz her :)

Ach soooo! Ich würde die Schnittstelle heute wohl auch nicht mehr bestellen. Einerseits nutze ich die Festplatte sowie das Radio insgesamt sehr wenig, anderseits kann man gegenüber meines altes S3 heute wenigstens grössere SD-Speicherkarten einsetzen. Bei meinem damaligen S3 (Bj. 2007) konnte das Gerät lediglich max. 200 Tracks über die SD-Karten lesen. Dafür reichten damals zwei 2GB-Karten.... Heute gehen ja bereits 16GB-Karten (oder sogar 32GB?).

Arcade said:
Heute gehen ja bereits 16GB-Karten (oder sogar 32GB?).

Jupp, maximal möglich sind 2x 32 GB SD HC Karten! :biggrinn:

Das ist selbst in guter Qualität eine Menge an Platz!

Hat jemand ne 32 gb ad Karte drin ? Ich hatte mit meinem alten sportback leider die Erfahrung machen müssen das nur 2x 2gb , akzeptiert wurde , wenn jemand was hores drin hat bitte mal die Marke nennen

Gruss

@ alle die hier geantwortet haben....

DANKE!

LG
C.

donas84 said:
Hat jemand ne 32 gb ad Karte drin ? Ich hatte mit meinem alten sportback leider die Erfahrung machen müssen das nur 2x 2gb , akzeptiert wurde , wenn jemand was hores drin hat bitte mal die Marke nennen

Gruss

Seit Modelljahr 2011 kann das RNSE definitiv auch SD-HC Karten bis zu 32 GB! Davor war bei 2GB und 200 Titeln Schluss! Marke ist völlig Wurst! Eine etwas höhere Lesegeschwindigkeit ist allerdings nicht verkehrt!

Also ich habe bei mir eine SDHC 16 GB Karte drin, sofern das jemandem weiterhilft :) Geht ohne Probleme..

Na das sind doch mal neui.gleiten da kann ich nur sagen

Wuhuuuuuu :boyklavier:

Back
Top Bottom